[Panzercorps] MP Timeout

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1 von generalo
Moin,

mich würde interessieren ob es ein Zeitlimit für die Zugabgabe in Onlinespielen gibt. Kann man sich beliebig lange dafür Zeit lassen, bis hin zum nicht mehr ziehen? Oder wird nach einigen Tagen der Inaktivität in einem Spiel dasselbe zu Gunsten des Gegners abgebrochen?

Und noch was anderes: Kann man irgendwo seine Onlinestatistiken abrufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #2 von Andreas
Also ich weiß das man den Sieg beanspruchen kann wenn der Gegner 30 Tage lang nicht gezogen hat... Ob man die Statistiken einsehen kann, weiß ich nicht... eventuell auf der Slitherine-Seite...

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #3 von generalo
Wo hast du die Info mit den 30 Tagen her?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #4 von Andreas
Wenn du bei einem MP-Spiel statt auf spielen auf "Sieg beanspruchen" klickst ;)

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #5 von generalo
Das war zu einfach. Danke.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #6 von Andreas
keine Ursache :)

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril