[Panzercorps] Einheit kreirt

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von butthead
Brauche Hilfe. Hab eine neue Einheit integriert bei Panzercorps. Beim Angriff auf die gegnerische Einheit soll diese komplett mit einem Schuß platt gemacht werden. Was für ein Wert muß ich eintragen in die Equipment - Datei das es funktioniert? Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von Andreas
mhh... kopier dir den Inhalt aus den Equipment-Dateien mal in Excel rein, da ist es übersichtlicher... und am besten Initiative / Angriff auf weiche bzw harte Ziele hoch.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3 von Soldberg
nicht hoch... SEHR HOOOOOCH!!!! :D Das mein ich völlig ernst!!!

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #4 von Andreas
mehr ist besser ;)

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #5 von Andreas
Na wie auch immer ;) wär nichts für mich... mit Übereinheiten geht die ganze Herausforderung flöten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril