[Panzercorps] Tipp zum Einheiten Auffrischen

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Friedrich-Karl
so hier mal eine allgemeine Info.
achtet im laufenden spiel darauf ob ihr wirklich eure einheiten auffüllen müst oder nicht.den wenn das einzelne scenario zuende ist und die neue aufstellungsphase drann ist, ist es billiger einheiten aufzurüsten das gilt auch für die überstärke

EDIT by R. Steiner: Überschrift angepasst und Thema verschoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Soldberg
Sach ma Friedrich-Karl... Hast du dir schon mal die Struktur dieses Forums angeschaut??? Tipps und Tricks... so wunderbar dieses Thema auch sein mag, gehört nicht in diesen Teil des Forums... Genausowenig wie Fragen zu irgendwelchen Bugs - die mit den DLCs nix zu tun ham - im DLC-Bugs-Thread, nix zu suchen haben...

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum und :dmp_116:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Friedrich-Karl
entschuldige herr soldberg aber hier ist es schwer manchmal die richtige stelle dafür zu finden und ich habe des öftern beim stöbern hier einige einträge mit fragen und oder antworten gesehen die ich meine bei tipps und tricks reingehören.
den leute die das spiel nur kaufen und anleitung lesen bekommen solche sachen garnicht mit.

ich kann nicht programieren aber gut austesten deshalb, möchte ich halt nur wenn ich kann helfen und hier sehe ich lohnt es sich weil viele andere solche tolle sachen machen wie afrika korps usw. worauf solche leute wie ich schon wieder über 10 jahre gewartet haben.
und ja bislang habe ich viel spaß hier :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von ArThoX
@Friedrich-Karl

Das war von @Solberg auch nicht bös gemeint, sondern eher als Hinweis zu verstehen :dmp_34:
Wir bei DMP freuen uns immer, wenn jemand Lust und Muße hat etwas für die Allgemeinheit auf die Beine zu stellen.
Von daher herzlich :dmp_116: hier bei DMP und auf eine schöne Zeit :dmp_37:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von Soldberg
Entschuldigung auch von meiner Seite... Ich habe mich offensichtlich "zu streng" ausgedrückt... So war das wirklich nicht gemeint... Ansonsten hast du vollkommen recht... Es gibt noch einige andere Schreiberlinge, die nicht immer das richtige Forum für ihren Post finden... Nur bei dir passierte das mindestens zweimal kurz hintereinander, daher der letztlich unglücklich gewordene Hinweis von mir...

Aber wozu gibt es so tolle Leute wie Steiner, die in solchen Fällen vieles wieder richten können... :dmp_32:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum