[Panzercorps] SE Einheiten
EDIT by Steiner: Überschrift angepasst
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
.gif)
Edit: schau mal hier
.gif)
Tut mir Leid, aber bisher hatte ich noch nicht das Glück SE-Prototypen zu bekommen...
.gif)
Magic1111 schrieb: Moin zusammen!
Weiß jemand, ob die Anzahl von SE Einheiten, die man als "Bonus" bekommt, vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängig ist (in Panzercorps und AK)? Also je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr SE Bonuseinheiten, oder ist das egal?
Viele Grüße,
Magic
Da die Vergabe rein zufällig ist wohl eher nicht. Es könnte aber sein das die Wahrsheinlichkeit etwas erhöht wird wenn der Schwierigkeitsgrad größer ist.
Mache ich da einen denkfehler oder ist das so?
- churchlakecity
-
-
mautschi schrieb: ... aber bisher hatte ich noch nicht das Glück SE-Prototypen zu bekommen...
Das wird sich bei Projekt X ändern....
.gif)
mautschi schrieb: Wie heißt die Einheit genau ? Nur wenn in der equipment-Datei als trait "bonus" eingetragen ist, kostet es keinen Coreplatz.
Die Einheit heißt 45. SE Panzer IV D.
Wo stehen die Equipment-Dateien genau?
Aber das ist doch dann im Handbuch falsch beschrieben wenn nur bestimmte SE-Einheiten keinen Aufstellplatz belegen und nicht etwa wie es da steht das alle Se-Einheiten frei aufstellbar sind ohne einen Platz zu belegen.
.gif)
Hast du mal versucht, den SE-Panzer erst ganz am Ende zu setzen ? Und spielst du mit Mods ?
Die equipment-Datei findet man unter "Panzer Corps / Data". Einfach mit einem Texteditor öffnen und den Inhalt in Excel kopieren.
- a-kermit
-
-
.gif)
Habe mal eine frage zu den SE-Einheiten.
Wie hoch ist die maximal mögliche Anzahl von SE-Einheiten, die man pro DLC bekommen kann ?
Ich habe in Polen ( DLC 39 ) 2 bekommen, im DLC 40 bis jetzt nur eine und bin hinter Sedan.( alles entsch. Siege)
Habe die Vermutung, das es jetzt nur noch eine SE-Einheit gibt.... vorrausgesetzt natürlich ... ist ein Entscheidener Sieg....
kann das jemand besätigen....
MfG Kermit