[Panzercorps] SE Einheiten

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052720 von Friedrich-Karl
weiß jemand wieviele se einheiten man zusätzlich im afrika korps bekommen kann in einer kampagne ?

EDIT by Steiner: Überschrift angepasst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052723 von Andreas
Hängt vom Zufall ab. Vom Prinzip her (wenn ich mich nicht irre) bei jedem normalen oder entscheidenden Sieg. Also am besten kurz vor Missionsende speichern... ;)

Edit: schau mal hier :) https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1043299#p1043299 Da gehts um die Frage.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052727 von Friedrich-Karl
dann hätte ich gerne mal so von den kollegen erfahren wieviele zufälle sie den max pro kampagne hatten, den mehr als 3 scheint bei mir nicht zu gehen

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052730 von Andreas
Das stimmt, man kann nur maximal 3 Sondereinheiten erhalten. Sorry, ich hatte die Frage zuerst falsch verstanden.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052731 von Friedrich-Karl
siehste dat wollte ich wissen, dann habe ich nochmal irgendwo gelesen sondereinheiten und prototypen, bedeutet das se einheiten mit prototypen oder gibts irgendwann im spiel per zufall nochmal extra prototypen die ich einer einheit zuweisen kann ?

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052732 von Andreas
So was hier? http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?p=139396&sid=f1d5abc9f75b37082fc4540c2425d2a6#p139396

Tut mir Leid, aber bisher hatte ich noch nicht das Glück SE-Prototypen zu bekommen...

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052805 von Andreas
Dann hab ich was falsch gemacht :) Ich habs aber auch nicht gerade drauf angelegt, welche zu bekommen.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052808 von Rolk
Ich hatte auch nur 3 und die hatte ich alle sehr früh erhalten. Ich bin auch davon ausgegangen das man einfach nicht mehr als 3 Stück erhalten kann weil ich schon ab ca. der 4.-5. Mission keine mehr bekommen habe.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1052895 von ArThoX

Magic1111 schrieb: Moin zusammen!
Weiß jemand, ob die Anzahl von SE Einheiten, die man als "Bonus" bekommt, vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängig ist (in Panzercorps und AK)? Also je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr SE Bonuseinheiten, oder ist das egal?
Viele Grüße,
Magic

Da die Vergabe rein zufällig ist wohl eher nicht. Es könnte aber sein das die Wahrsheinlichkeit etwas erhöht wird wenn der Schwierigkeitsgrad größer ist.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1210292 von EloKa
In der Anleitung steht das SE Einheiten jederzeit aufgestellt werden können und keinen "Aufmarschplatz" belegen. Bin nun bei Operation Seelöwe habe meine 1. SE-Einheit bekommen und sie belegt wie alle anderen einen Platz. Also ich kann 26 Einheiten aufstellen und die Se-Einheit wird bei mir zu den 26 mit eingerechnet. So wie ich das im Handbuch verstanden habe hätte ich 27 Einheiten haben müsse. (26normale + 1 SE-einheit)
Mache ich da einen denkfehler oder ist das so?

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1210299 von Andreas
Wie heißt die Einheit genau ? Nur wenn in der equipment-Datei als trait "bonus" eingetragen ist, kostet es keinen Coreplatz.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1210327 von churchlakecity

mautschi schrieb: ... aber bisher hatte ich noch nicht das Glück SE-Prototypen zu bekommen...

Das wird sich bei Projekt X ändern.... :dmp_8:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1210734 von EloKa

mautschi schrieb: Wie heißt die Einheit genau ? Nur wenn in der equipment-Datei als trait "bonus" eingetragen ist, kostet es keinen Coreplatz.

Die Einheit heißt 45. SE Panzer IV D.

Wo stehen die Equipment-Dateien genau?

Aber das ist doch dann im Handbuch falsch beschrieben wenn nur bestimmte SE-Einheiten keinen Aufstellplatz belegen und nicht etwa wie es da steht das alle Se-Einheiten frei aufstellbar sind ohne einen Platz zu belegen.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1210798 von Andreas
Hm das klingt wie eine ganz normale SE-Einheit. Die sollte an sich auch keinen Coreslot belegen... :dmp_73:
Hast du mal versucht, den SE-Panzer erst ganz am Ende zu setzen ? Und spielst du mit Mods ?

Die equipment-Datei findet man unter "Panzer Corps / Data". Einfach mit einem Texteditor öffnen und den Inhalt in Excel kopieren.

• a-kermit
  • a-kermits Avatar
  • Besucher
7 Jahre 6 Monate her #1284259 von a-kermit
Moin,moin :dmp_2:
Habe mal eine frage zu den SE-Einheiten.
Wie hoch ist die maximal mögliche Anzahl von SE-Einheiten, die man pro DLC bekommen kann ?
Ich habe in Polen ( DLC 39 ) 2 bekommen, im DLC 40 bis jetzt nur eine und bin hinter Sedan.( alles entsch. Siege)
Habe die Vermutung, das es jetzt nur noch eine SE-Einheit gibt.... vorrausgesetzt natürlich ... ist ein Entscheidener Sieg....
kann das jemand besätigen....
MfG Kermit

Moderatoren: Magic1111Anduril