[Panzercorps] Mod 3.0 Soundfiles MP3 oder WAVE

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1 von amber95
Hi, eine kurze Frage, sind die Soundfiles beim Mod 3, MP3 oder WAVE?

Ich habe bei meinem Laptop leider das Problem, dass bei WAVE-Files das Spiel einfriert.
Ich möchte mir nicht die bestehenden Files beim instalieren überschreiben.
Wenn es WAVE sind müsste ich diese doch einfach in MP3 konventieren können und dann müsste es doch auch laufen?
Habt Ihr hierzu Erfahrungen?

Wenn es MP3 sind, haben sich die Fragen natürlich erübrigt, dann müsste es sofort funktionieren.

Gruß Amber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2 von Puma
Es sind Wave Dateien.
Und der Mod ist nur bis v.1.03 fehlerfrei tauglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3 von amber95
Danke,

da ich 1.05 drauf habe hat es sich somit erübrigt. Dafür funktioniert der Mod 1.0 super, die Grafik ist echt um ein vielfaches besser.
Da macht es Spaß auch wenn man es bereits mehrfach durchgespielt hat nochmal anzufangen!!!

amber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #4 von Puma
Du kannst den Soundmod aber an v.1.05 für dich anpassen... :dmp_86:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #5 von AlterYeti
Ich spiele den Sound MOD auch mit der Version 1.05 und konnte bisher nichts fehlerhaftes feststellen. Welche Fehler können den auftreten??
Vielleicht auch für Leute wichtig die hier reinlesen und die MOD nicht nutzen, weil aktuell, wohl die meisten Version 1.05 spielen (denke ich mal :dmp_61: )

"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6 von Soldberg
Ich habe mal was von Problemen mit dem Sound allgemein gelesen... Da ging es um Codecsammlungen, wie K-Lite, die PanzerCorps zum Absturz brachten oder aber zumindest beeinträchtigten... Als Lösung wurde die Neu-Installation/ Aktuallisierung der Codecsammlung empfohlen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #7 von Tetzi
Vielleicht könnte auch folgendes gemeint sein. Bei 1.05 kamen ja neue Einheiten hinzu.

Der Soundpack wurde ja auf die bisher bestehenden Einheiten angepasst.

Durch die neuen Einheiten kann ja sein, dass die Einheitendatei verändert wurde und evtl. diverse Sounds falsch zugeordnet werden.

Sprich: beim Panzerangriff einer neuen Einhet ertönt Stukasound oder so.


Nur ne Idee. :helmi_55:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #8 von Puma
So ähnlich wie du es oben beschrieben hast ist es auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #9 von AlterYeti
Wenn das alles ist :dmp_20:
Ich rechne ja immer mit dem schlimmsten, Abstürze etc.
Da ich ja erst angefangen habe mit PC werde ich ja noch eine
Zeitlang Bugfrei spielen können ,neue Einheiten werden in der ersten Kampange ja noch keine vorhanden sein(vermutung)
:dmp_32:

"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #10 von Tetzi

AlterYeti schrieb: Wenn das alles ist :dmp_20:
Ich rechne ja immer mit dem schlimmsten, Abstürze etc.
Da ich ja erst angefangen habe mit PC werde ich ja noch eine
Zeitlang Bugfrei spielen können ,neue Einheiten werden in der ersten Kampange ja noch keine vorhanden sein(vermutung)
:dmp_32:


Ich denke schon, dass die neuen Einheiten historisch hinzukommen und nicht alle gegen Ende des Spiels. Würde ja auch keinen Sinn machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #11 von AlterYeti
Hmpf,das sind ja keine schönen Aussichten :dmp_70:

@Puma
Kann man mit einem Update deiner MOD in absehbarer Zeit rechnen??

"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #12 von Tetzi

AlterYeti schrieb: Hmpf,das sind ja keine schönen Aussichten :dmp_70:

@Puma
Kann man mit einem Update deiner MOD in absehbarer Zeit rechnen??


Glaub ich eher nicht, da bei 1.06 wieder neue einheiten hinzukommen könnten und die Mühe wäre vielleicht umsonst.

Aber das das Spiel trotz Mod 3.0 abstürzt glaube ich eher nicht, denke halt, dass die Soundfiles nur falsch zugeordnet werden. :dmp_52:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #13 von Puma

Tetzi schrieb: Glaub ich eher nicht, da bei 1.06 wieder neue einheiten hinzukommen könnten und die Mühe wäre vielleicht umsonst.


Genau so ist es und da ich eh eine eigene Unikate habe... :dmp_86:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #14 von AlterYeti
Ich bin in PC noch nicht so tief drin,aber ich denke mal so viele neue Eiheiten sind bestimmt nicht
dazu gekommen.Wenn man die neuen Einheiten bei den Standartsounds belässt wären doch alle Spatzen gefangen.
Natürlich ist mir der Aufwand nicht bekannt, dazu kann wahrscheinlich nur Puma eine Aussage machen.

"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #15 von Tetzi
Slitherine, Matrix Games, and The Lordz Games Studio are proud to release the comprehensive 1.05 update for their highly touted international WWII strategy hit, Panzer Corps. The update includes 4 new multiplayer maps, a number of new units, and plenty of bug fixes and improvements. The new units coming in the 1.05 update include IS1, KV85, BS3, 85mmM1939, Soviet guards, Soviet SMG and Soviet conscripts

Das sind laut slitherine die Änderungen in 1.05. Ob noch mehr "neue" Einheiten hinzu gekommen sind weiss ich nicht.

Aber wie du schreibst, progammiertechnisch bin ich eine 0, kann sicher Puma dazu "Stellung" beziehen, da er ja auch den Mod ins Leben gerufen hat. :dmp_23:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum