[Panzercorps] Landungsstrände kennzeichnen - Vorschlag

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1048247 von SophieX
Moin liebe Modder;

In einigen Szenarien müssen die Truppen amphibisch gelandet werden z.B. Norwegen, England etc. Ausgehend von diesen Erfahrungen bin ich bei "AK Mod - Malta" erstmal auf die Nase gefallen; man kann dort ja nicht überall anlanden. Das ist auch nicht weiter tragisch.

Aber...es ist nicht nur unglücklich, sondern auch ein wenig befremdend, wenn man diese Felder nicht identifizieren kann. :dmp_76:
Der Befehlshaber einer amphibischen Operation weiß, wo er landen lassen kann und wo nicht. :dmp_7:

Vorschlag: Die Landungsfelder oder die für die Landung gesperrten Felder kennzeichnen ( z.B. mittels Ankersymbol bzw. durchgestrichenem Symbol oder grünen bzw. roten Hexfeld-Rand)

Gruß

SophieX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1048250 von Tetzi
Kleiner Tip,

wenn du mit der Maus über die Felder fährst zeigt das Feld seine Eigenschaft an.

Mögliche Landepunkte werden, glaube ich, mit "tiefem Wasser" bezeichnet.

Gruß

Tetzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1048251 von ArThoX

SophieX schrieb: Vorschlag: Die Landungsfelder oder die für die Landung gesperrten Felder kennzeichnen ( z.B. mittels Ankersymbol bzw. durchgestrichenem Symbol oder grünen bzw. roten Hexfeld-Rand)


Ein guter Vorschlag wie ich finde :dmp_35: , wenn er sich umsetzen lässt.

Bitte @SophieX poste aber deinen Beitrag auch in dem entsprechenden thread :dmp_94: => Foren-Übersicht ‹ DMP Main Games ‹ Afrikakorps ‹ AK Fragen, Tipps & Tricks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1048288 von SophieX

ArThoX schrieb:

SophieX schrieb: Vorschlag: Die Landungsfelder oder die für die Landung gesperrten Felder kennzeichnen ( z.B. mittels Ankersymbol bzw. durchgestrichenem Symbol oder grünen bzw. roten Hexfeld-Rand)


Ein guter Vorschlag wie ich finde :dmp_35: , wenn er sich umsetzen lässt.

Bitte @SophieX poste aber deinen Beitrag auch in dem entsprechenden thread :dmp_94: => Foren-Übersicht ‹ DMP Main Games ‹ Afrikakorps ‹ AK Fragen, Tipps & Tricks


Mach' ich :helmi_19:

Nur...Dieser Vorschlag bezieht sich ja nicht nur auf "Malta" weil es dort auffiel, sondern sollte allgemein auch für küftige Szenarien gelten...darum war ich der Ansicht, der Beitrag wäre hier im Hauptteil irgendwie besser aufgehoben, oder gibt's ein Forum für "allgemeine Dinge" ?

Gruß

SophieX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1048364 von ArThoX

SophieX schrieb: Nur...Dieser Vorschlag bezieht sich ja nicht nur auf "Malta" weil es dort auffiel, sondern sollte allgemein auch für küftige Szenarien gelten...darum war ich der Ansicht, der Beitrag wäre hier im Hauptteil irgendwie besser aufgehoben, oder gibt's ein Forum für "allgemeine Dinge" ?


Das nicht, aber dein Beitrag gehört zum Afrika-Mod und nicht zum Hauptspiel. Das Hauptspiel Panzer Corps können und werden wir nicht verändern. :dmp_34: :dmp_28:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1050270 von Andreas
Wobei man auch anmerken muss, das beim Hauptspiel die Landungsstrände mehr als ausreichend sind ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum