[Panzercorps] Sino-Japanese War Mod

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von butthead
Hallo zusammen !!!

Hat jemand von euch mal den Sino - Japanese War Mod für Panzer Corps zum laufen bekommen ? Wenn ja, wie ? Bin am verzweifeln.

Danke !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von ArThoX
:dmp_116: @butthead,

ich kenne diesen Mod ldr. auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von butthead
Hi Jungs!!! Hab den Seitenlink gefunden. Schaut es euch an. Sieht schweinegeil aus.

http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2884898

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von ArThoX
@Magic1111 :dmp_115: schön,

sieht sehr interessant aus :dmp_114:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von amber95
Läuft der MOD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 1 Stunde her #6 von Martin3367
Die Japanischen Szenarien machen bestimmt voll Spaß !!


Ich hätte mir beim Haupspiel auch ne Kampange der Alliierten gewünscht, das wird dann bestimmt bei Panzercorps 2 möglich sein falls ein zweiter Teil in Planung ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Stunde her #7 von Andreas
Panzer Corps 2 ? Ich denke, Slitherine wird erstmal die DLC's fertig rausbringen... könnte also noch ein wenig dauern ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum