[Panzercoprs] Wie spielt man Multiplayer?

• RalfLaubersheimer
  • RalfLaubersheimers Avatar Autor
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1 von RalfLaubersheimer
Ich kenne mich nur im Singleplayer aus...als die Kampagnen...
Bei PG ging das wohl irgendwie über E-Mail...aber damals war mir das zu umständlich (oder ich habs einfach net verstanden)
Würde mich aber gerne mal mit anderen messens...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2 von Riko
Email, und soweit ich weiß auch Hotseat. Bin da aber kein Experte für.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Rantzau
Hallo.Hab mir auch mal Panzer Corps zugelegt.Wenn ich im MP ne Partie erstellen will kommt immer das irgendeine Datei Modifiziert sei und das die Partie als solche angezeigt wird.Was hat das zu bedeuten? Hab da nichts Modifiziert oder liegts an Afrika Corps?Was blöd ist das fast alle Partien mit Passwort sind.Wenn jemand Lust hat einen Anfänger ein auf den Sack zu geben habe drei Partien erstellt :dmp_107: MfG Rantzau

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #4 von Rantzau
Danke.Was hat es eigentlich mit der Handicap Einstellungen im MP auf sich?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #5 von Andreas

Eiserner schrieb: Hallo.Hab mir auch mal Panzer Corps zugelegt.Wenn ich im MP ne Partie erstellen will kommt immer das irgendeine Datei Modifiziert sei und das die Partie als solche angezeigt wird.Was hat das zu bedeuten? Hab da nichts Modifiziert oder liegts an Afrika Corps?Was blöd ist das fast alle Partien mit Passwort sind.Wenn jemand Lust hat einen Anfänger ein auf den Sack zu geben habe drei Partien erstellt :dmp_107: MfG Rantzau

Das kommt bei mir auch, obwohl ich hier auf dem Laptop keine Datei verändert hab... einfach ignorieren...

Eiserner schrieb: Danke.Was hat es eigentlich mit der Handicap Einstellungen im MP auf sich?

Wie viel Prestige und Einheitenkernfelder man hat.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6 von Rantzau
Achso danke.Also Handicap immer auf der Mitte lassen damit es fair ist.

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #7 von Andreas

Eiserner schrieb: Achso danke.Also Handicap immer auf der Mitte lassen damit es fair ist.

Genau :) Außerdem wirst du kaum Mitspieler finden wenn du das änderst, außer es ist abgesprochen...

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #8 von Andreas

Eiserner schrieb: Hallo.Hab mir auch mal Panzer Corps zugelegt.Wenn ich im MP ne Partie erstellen will kommt immer das irgendeine Datei Modifiziert sei und das die Partie als solche angezeigt wird.Was hat das zu bedeuten? Hab da nichts Modifiziert oder liegts an Afrika Corps?Was blöd ist das fast alle Partien mit Passwort sind.Wenn jemand Lust hat einen Anfänger ein auf den Sack zu geben habe drei Partien erstellt :dmp_107: MfG Rantzau

Wie heißt du denn? Ich finde keinen Eiserner oder Rantzau...

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #9 von Rantzau
Ich heiße bei PC Rantzau die Partien wurden schon angenommen.Mir qualmt der Schädel.Das iss schon was anderes als bisher als Leutnant gegen die KI :dmp_51:

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #10 von Andreas

R. Steiner schrieb: Für Mitspieler schau doch mal hier im MP Bereich:

Panzercorps MP Anmeldung

Wenn du noch magst, kannst du dich ja hier auch nochmal für Partien anmelden sobld der Rauch ein wenig verflogen ist ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #11 von Weltenbrand
Hab gerade so eine Langweiler-Woche mit Besuch bei den Eltern. Hat hier jemand Lust auf ein totales Noob-MP oder auch ein erfahrener Recke, der dabei die Polen im ersten Szenario übernimmt? :dmp_99:

Meine Erfahrung im MP ist null bei PC. Ansonsten hab ich als kleiner Junge immer staunend dem großen Cousin beim PG spielen zugeguckt, es Jahre später mal einige Tage selbst gespielt und bei PC komme ich nun etwa auf 25 Solospielstunden. :dmp_85:

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #12 von Andreas
Dafür ist meine Version leider zu stark gemoddet... Aber wenn du generell öfters Interesse an MP-Partien hast, schau dir doch mal das hier an:

https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1050566#p1050566

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #13 von Weltenbrand
Naja, so stark frequentiert ist der Strang ja nun nicht. ;)

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #14 von Andreas
War auch nur ein Vorschlag, wenn du öfters Interesse daran hättest... Dann hätte ich mir wieder eine normale Version aufgespielt.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril