Afrika Korps v1.20 OPEN BETA

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1332793 von Genellan
Danke Riko,
ist das eine bestimmte Datei die man korrigieren muss? Ist das für unbedarfte wie mich zu schwierig aufgrund fehlender Programme?

Wo sind meine Tiger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1332794 von Riko

Genellan schrieb: Danke Riko,
ist das eine bestimmte Datei die man korrigieren muss? Ist das für unbedarfte wie mich zu schwierig aufgrund fehlender Programme?

Das müsste die nations.pzdat sein. Ist im Hauptordner im Data. Wahrscheinlich ist dort die Zuordnung falsch.
Kannst du ganz normal mit zb. Notepad++ öffnen und auch abspeichern.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1332797 von IDontWantAName

Anduril schrieb: Nahezu alle Flüsse haben keine direkte Verbindung zu Seen oder auch untereinander.

das hatte ich schon gepostet.

Übrigens könnt ihr der Karte Palästina auch die neuen Wüstentypen benutzen? Dort ist am Anfang auch viel Bocage durch die man fahren muss.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1332803 von Genellan
Hallo Riko,
hab es nun hinbekommen :dmp_115:
War nicht nur die Datei sondern auch noch die Schreibrechte auf diesen Ordner die es verhindert haben.
Jetzt werd ich mal AC antesten.

Wo sind meine Tiger?

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1332814 von Riko
SCHÖN!

Bei genauerer Betrachtung der ganzen Fehler tendiere ich fast mehr Richtung Afrika Korps 2. :dmp_98

Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1334959 von okiemcguire
Riko Help...
I installed the Panzer Corps latest version v1.21 and recopied the required files over to the AK v120 folder. I now get a white screen when I select new from the AK Menu. I uninstalled AK and reinstalled. Then copied over the required files and got the same results. What did I do wrong?

REsolved... The last game I played was Allied corps. When I switched, it gets lost for some reason, but now I call play AK 1.20 with PC v1.21. YooHoo
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von okiemcguire.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #1336105 von Martinek
Hallo Folks,
jetzt, zwischen den Jahren, hab ich mal wieder Zeit gefunden mich hier einzufinden.
...und hab auch gleich was gefunden ;)
El Agheila:
Feld 17,21 da gehört die Fahne bestimmt nicht hin ;) (sieht zumindest so aus wenn die Hexfelder an sind)
sieht so aus als wäre das einfach nach links unten gerutscht.
Edit:
Das sieht auch bei El Agheila so aus Felder 30,16 und 31,16

Occupy!
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von Martinek.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #1336106 von Martinek
und noch was...
war es so gedacht das man bei Benghasi nicht alle Einheiten zu Anfang aufstellen kann?

Occupy!

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1336112 von Riko
Hallo Martinek. :)
Bei den Fahnen und auch bei den Aufstellfeldern hat sich eigentlich nix geändert.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #1336234 von Martinek
OK! sieht halt nur ein bischen komisch aus wenn man die hexfelder anhat, da die Fahnen im benachbarten Feld angezeigt werden.
Malta ist auf Level Leutnant schon echt schwer. eine runde hätte ich noch zum Sieg gebraucht :(
Wer das hier zum ersten mal spielt wird wohl erstmal nach den Landestellen suchen und mit den landungsschiffen blöd durch die gegend kurven ;)
ansonsten gibts bei Malta (ausser zwei drei geländefehlern - aber unwesentlich) und dem ersten Tobruk Scenario nix zu beanstanden.
Operation Battle Axe: hier ist ein Fehler bei 44,27 die Stadt ganz im Süden müsste wohl Atlantis heißen ;)
Edit: Nach Operation Battle Axe kommt im Scenario Briefing nur folgender Text:
"[Final Briefing Text added later.]"

Occupy!
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
  • Leben und Leben lassen.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1337007 von onir
Hallo an Euch,
lade gerade die 1.20 AK Beta runter (danach kommt direkt Pazifik Korps).
Da es hier ziemlich ruhig geworden ist, wollte ich mal fragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Leider bin ich von Haus aus ein sehr 'zerstreuter' Mensch..
werde zu meiner Frage auch nochmal den Diskussions-Themenstrang zu AK Version 1.04 - 1.05 durchforsten..
Kann man die DMP Addons 'neben' Panzer Corps nebst den offiziellen Addons & DLCs laufen lassen?
Und, auch wenn das der falsche Themenstrang dazu hier ist, geht das auch bei bzw. mit Pazifik Korps?
Des weiteren, wird AK noch gefixt oder habt Ihr schon AK II in Vorplanung auf Basis von Pazifik Korps? Würde mich nicht wundern und würde sicherlich nicht nur mir gefallen..
(Zumindest, wenn man von den Videos auf Youtube ausgeht)
Das Thema Afrika Korps finde ich generell sehr interessant und hoffe einen neuen Einblick auf die Thematik dank Eures Addons erhalten zu können. Außerdem sieht es unheimlich gut aus ^^
Viele Grüße und nichts für ungut(! Will und wollte Niemandem zu nahe treten, falls ich das getan habe)
onir

Jeder ist seines Glückes Schmied.. ..macht sich unglücklich, so gut er eben kann.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von onir.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1337010 von Anduril
Die DMP-Addons kannst Du alle neben PC laufen lassen. Sie installieren sich jeweils in einem eigenen Ordner. Zu AK gibt es glaub ich noch keine spezielle Planung, da Pazifik Korps noch mit weiteren 3 Teilen in Arbeit ist.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: onir

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
  • Leben und Leben lassen.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1337013 von onir
Oha, OO noch 3 weitere Teile *Neugierig bin*
Danke für Deine Hilfe!
Dann werde ich gebannt warten ob und wenn ja was sich in Sachen DMP Afrika Korps tun wird.
Bin vom DMP - Team begeistert, eine klasse Sache! Dankeschön dafür.

Jeder ist seines Glückes Schmied.. ..macht sich unglücklich, so gut er eben kann.

Reiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1397747 von Groener
Guten Tag zusammen,

ich habe gerade auf PC 1.30 upgegradet. Ist denn Afrika Korps v1.20 hiermit kompatibel? Ich wäre auch an "Ostfront" in dieser Hinsicht interessiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1397757 von Reinhardt Löwenherz
Jawohl! Afrika Korps läuft damit, habe auch ein Video dazu gedreht!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Groener

Moderatoren: AndurilMagic1111