Afrika Korps v1.20 OPEN BETA

Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331148 von okiemcguire

Sorry, for my bad english

Thanks Anduril! I wish my German was as good as your english. It keeps me from contributing at times. Any idea why the British Battleship can hide around Tobruk, even when my ships are next to it? It is like Axis ships have no spotting. Also what about the hexes that do not allow you to move into around and in Tobruk?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1331154 von Anduril
okiemcguire wrote:

It is like Axis ships have no spotting.

All Destroyers have two hex spotting.Other spips one spotting.

On this positions are mines. You are not drive over mines!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331164 von IDontWantAName
Danke, der kleine Bugfix hat einige Dinge behoben.

Die langen Einheitennamen sind noch ein Problem. Ich hatte mal eine Missionen kurz an-getestet und bin dann weiter gesprungen (end scn) und dort ist bei Malta der DV in Englisch. Kommt das durch die Umstellung auf Patch 1.20?
Bei der 8.8er solltest ihr ein Bild aus Afrika in den Eigenschaften anzeigen.

Warum ist eigentli9ch das StuG IV so schlecht bewertet? Bei OF hat es bessere Kampfwerte?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331173 von Riko
Alles in allem scheints zu passen oder? Ich würde mich direkt nach Release Pazifik Korps um die restliche Fehlerbehebung kümmern.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331176 von IDontWantAName
ja soweit passt es. Beseitige auch bitte noch das Straßenproblem in der Alexandria Karte.

Wenn du viel Zeit hast, kannst du es mehr an OF anpassen und bei der Artillerie wieder die speziellen Zugmaschinen einbauen und nicht nur LKW oder Sd.Kfz. 250/1.

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1331184 von Riko
JA, ich gehe alle Karten danach noch durch. Da fehlen auch hier und da noch optische Strassenstücke usw!
Dann wäre die Grundversion soweit fertig. Danach können wir paar Ideen sammeln, was wir noch wollen. Alles, was im Rahmen ist, setzen wir noch um.
Zur Zeit sind wir 100% an Pazifik. ( dauert nicht mehr lange ) Wenn das durch ist, können wir uns das mal zu Gemüte führen. Auch hier bei AK streben wir eine offene Betaversion an.
Meiner Ansicht nach lohnt durch 1.20 so schon ein komplettes Spiel zu zocken. Dennoch kann man noch schöne Dinge einbauen.
Wie dem auch sei, ich mag Afrika Korps total gerne und könnte mir sogar ein AK 2 vorstellen.( Achse + Allies ). Dann allerdings nach dem Prinzip von Pazifik Korps. Wobei Pazifik sich an Afrika Korps schon orientiert. Wegfallen würden auf jeden Fall die unnötigen landschaftlichen Bereiche, auf denen eh nix los ist.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Riko.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331191 von IDontWantAName
kann es ein, dass italienische Flugplätze die Flugzeuge nicht auftanken? Stimmt da etwas in der Zuordnung nicht?

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331193 von Riko
Wo hast du das erlebt?

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331198 von IDontWantAName
in Alexandria, wenn ich ganz unten die Stadt mit den Italienern einnehme. Vorher hatte ich immer alle Flughäfen mit deutschen Einheiten besetzt.

übrigens, warum hat die eine Ari da unten keinen LKW? Somit kann man sie nicht durch das Technische Ballion durch die Minen rücken und muss sie unten ums Minenfeld herum rücken. Das dauert ewig. Da war schon so in der Ur-Version.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331207 von Riko
Die Urversion ist unverändert, Änderungen wollen wir ja vielleicht noch machen wie angedeutet. WENN nach Pazifik Korps denn noch Interesse besteht, ansonsten baut man vielleicht eher AK 2.
Das mit dem Flugplatz irritiert mich jetzt, hängt viellicht mit den Nationen Zuteilungen zusammen. Gucke ich mir nach Pazifik alles an. :)

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331216 von Freiherr von Woye
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Afrika Korps 2.0 bei uns erscheinen wird? Finden sich denn Modder, die ein solches Projekt tragen würden?

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331220 von Riko
Zumächst gucken wir uns Afrika Korps 1 an, mal schauen, was geht. Im Kopf habe ich Afrika Korps aus Sicht der Alliierten, nur wäre es dumm, nicht gleich Achse dazu zu machen.
Aber warten wir mal ab. :)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1331241 von Anduril
Riko schrieb:

Das mit dem Flugplatz irritiert mich jetzt, hängt viellicht mit den Nationen Zuteilungen zusammen.

Bei mir sehen die Nationen im Szenarioeditor so aus:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von biinng.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331252 von Riko
Welches Szenario? Die Reihenfolgen der Länder passen.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1331266 von Anduril
Alexandria, die Reihenfolge stimmt. Nur wenn ich Italien und deutsches Reich auf Axis setze, nimmt es der Editor nicht an. Keine roten Punkte im entsprechenden Kreis.

Moderatoren: AndurilMagic1111