Afrika Korps v1.20 OPEN BETA

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #1 von Riko

Design Mod Projects Panzercorps Afrika Korps Add-on.
Download für die Version 1.20 als Open Beta Version.
DMP wünscht sich eine rege Teilnahme von den Fans an dem Test !
Bitte teilt uns hier Bugs mit - ebenso Anregungen oder Kritik !

Danke im Vorraus! :helmi_5:

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Andreas, pwm, Andrewnator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #2 von Andreas
Eine super Sache ! Afrika Korps war mein liebster DMP-Mod :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Andreas.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3 von Anduril
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :helmi_43: DMP-AK für 1.20. Super Jungs! :helmi_15: :helmi_5:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #4 von Riko
Jap, ich glaube auch, dass das super interessant wird! 1.20 hat doch so einige Änderungen, die sich nett auswirken können! Ich bin auch gespannt auf eure Meinungen und Feststellungen! :dmp_246:
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Riko.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #5 von pwm
Das finde ich auch echt super! :dmp_27:

Nur schade, dass ich gerade eine Kampagne AK basierend auf V1.04 am laufen habe. Die will ich doch lieber zu Ende spielen.

Da es sich vermutlich nicht geändert hat, habe ich trotzdem einen Hinweis:
Einige Maps sind unnötig groß. Deshalb funktioniert dann bei mir die F5-Übersicht nicht mehr.
Andererseits gibt es dort immer Bereiche der Map die gar nicht relevant sind (z.B. im Westen einige Städte mit Italienischen Einheiten ohne Transportmittel; die bleiben dann die ganze Zeit unverändert stehen, weil sie es nie an die Front schaffen würden).

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6 von Freiherr von Woye
Könnte man AK auch noch erweitern! Vielleicht einzelne Aktionen/Szenarios noch einbauen?

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #7 von Gen Laue
Wird 1.20 open Beta automatisch installiert, oder muss etwas anders gemacht werden??
Ist doch für Afrikakoprps von DMP oder??
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Gen Laue.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #8 von fsx
Upps vielleicht ist der Post schon weg.
Im alten Forum hatte ich auf einen Straßenbug aufmerksam gemacht. Da fehlte die Straße, die in der Map aber zu sehen war. Kann jemand noch auf die alten Posts zugreifen?

Da isser ja: www.designmodproject.de/forum/1988-ak-fragen-tipps-tricks/1019913-afrikakorps-alexandria
Alexandria. Aber ohne Bild.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von fsx.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #9 von Riko
@ Gen Laue,
du kannst den Inhalt des Setups einfach wo ablegen, wo dir beliebt, fügst die Dateien ein und kannst dann losspielen! :)

@Freiherr von Woye,
weiterführende Dinge sind im Gespräch, im Augenblick sind wir jedoch intensiv an Pazifik Korps dran.

@pwm,
jenachdem wie weit du in deiner Kampagne bist, ich denke es lohnt, nochmal zu starten! Natürlich nicht, wenn du schon kurz vor dem Ziel stehst!
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Riko.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #10 von IDontWantAName
ja, den Straßenbug hatte ich auch. Ist der beseitigt?
www.designmodproject.de/forum/1989-ak-probleme-bugs-patches/1019717-afrikakorps-bugs?start=120#1330387

Was ist sonst alles neu?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #11 von Anduril
Habt ihr bis jetzt nur das Tiles-Set und das Kaufmenü angepasst, oder noch mehr? Bis Malta(bin ich zur Zeit) läuft es ohne Fehler.
Aufgefallen ist mir das die Einheiten nur eigene Abschüsse anzeigen kills 54 aber keine eigene Verluste kills 54/11.
Eine gemischte Kernarmee aus Deutschen und Italienern wäre für eine Neuauflage auch eine Überlegung Wert.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #12 von IDontWantAName
das mit den fehlenden Verlusten ist mir auch aufgefallen. Das war auch eine neue Funktion eines höheren Patches.

Irgendwie hat sich nichts geändert. Ist wohl immer noch auf Level 1.05. Die Overlay Icons um die Helden schneller zu erkennen vermisse ich.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #13 von Riko
Danke schon mal bis hierher, Patch folgt! Ist 1.20 Idontwantaname!

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #14 von fsx
Hallo Riko & Andreas!

ihr könnt, wenn ihr möchtet, auch gern die Erweiterung der Statbase und alles andere von mir einbauen. Auf dem Screenshot von IDontWantAName sieht man die "Unlesbarkeit" der langen Einheitennamen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #15 von Riko
Patch 1.0 AK Open Beta:

Change:

- Alliierte Deploy Felder entfernt auf allen Karten
- Helden Dots werden angezeigt.
- Kills werden die negativen erfasst
- music.pzdat hinzugefügt
- diverse .pzdat aktualisiert
- Editor funktioniert
- diverse .htm im UI aktualisiert

Nochmal an alle:
Es ist eine Beta, KEINE finale Version, darum seht uns Fehler bitte nach. Das problem ist, dass der Hersteller fast alle Dateien in die Patches packt, was es erschwert, die veränderten ausfindig zu machen. Hinzu kommt die Schwierigkeit, das wir nicht alle Dateien aus 1.20 verwenden können, weil wir sonst AK zerschiessen.

Installation:
Alle Dateien hier im Ordner Patch im Zip einfach in den Hauptordner kopieren und überschreiben lassen.

@fsx
Danke für das Angebot, ich komme darauf zurück. :)

Dateianhang:

Dateiname: h8963337.7z
Dateigröße:598 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: IDontWantAName

Moderatoren: AndurilMagic1111