Afrika Korps v1.20 OPEN BETA
Download für die Version 1.20 als Open Beta Version.
DMP wünscht sich eine rege Teilnahme von den Fans an dem Test !
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Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
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Nur schade, dass ich gerade eine Kampagne AK basierend auf V1.04 am laufen habe. Die will ich doch lieber zu Ende spielen.
Da es sich vermutlich nicht geändert hat, habe ich trotzdem einen Hinweis:
Einige Maps sind unnötig groß. Deshalb funktioniert dann bei mir die F5-Übersicht nicht mehr.
Andererseits gibt es dort immer Bereiche der Map die gar nicht relevant sind (z.B. im Westen einige Städte mit Italienischen Einheiten ohne Transportmittel; die bleiben dann die ganze Zeit unverändert stehen, weil sie es nie an die Front schaffen würden).
Verbessertes Panzer Corps Wehrmacht:
www.designmodproject.de/panzer-corps-wehrmacht/wehrmacht-balance
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Ist doch für Afrikakoprps von DMP oder??
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Im alten Forum hatte ich auf einen Straßenbug aufmerksam gemacht. Da fehlte die Straße, die in der Map aber zu sehen war. Kann jemand noch auf die alten Posts zugreifen?
Da isser ja: www.designmodproject.de/forum/1988-ak-fragen-tipps-tricks/1019913-afrikakorps-alexandria
Alexandria. Aber ohne Bild.
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du kannst den Inhalt des Setups einfach wo ablegen, wo dir beliebt, fügst die Dateien ein und kannst dann losspielen!
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@Freiherr von Woye,
weiterführende Dinge sind im Gespräch, im Augenblick sind wir jedoch intensiv an Pazifik Korps dran.
@pwm,
jenachdem wie weit du in deiner Kampagne bist, ich denke es lohnt, nochmal zu starten! Natürlich nicht, wenn du schon kurz vor dem Ziel stehst!
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www.designmodproject.de/forum/1989-ak-probleme-bugs-patches/1019717-afrikakorps-bugs?start=120#1330387
Was ist sonst alles neu?
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Aufgefallen ist mir das die Einheiten nur eigene Abschüsse anzeigen kills 54 aber keine eigene Verluste kills 54/11.
Eine gemischte Kernarmee aus Deutschen und Italienern wäre für eine Neuauflage auch eine Überlegung Wert.
Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
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Irgendwie hat sich nichts geändert. Ist wohl immer noch auf Level 1.05. Die Overlay Icons um die Helden schneller zu erkennen vermisse ich.
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ihr könnt, wenn ihr möchtet, auch gern die Erweiterung der Statbase und alles andere von mir einbauen. Auf dem Screenshot von IDontWantAName sieht man die "Unlesbarkeit" der langen Einheitennamen.
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Change:
- Alliierte Deploy Felder entfernt auf allen Karten
- Helden Dots werden angezeigt.
- Kills werden die negativen erfasst
- music.pzdat hinzugefügt
- diverse .pzdat aktualisiert
- Editor funktioniert
- diverse .htm im UI aktualisiert
Nochmal an alle:
Es ist eine Beta, KEINE finale Version, darum seht uns Fehler bitte nach. Das problem ist, dass der Hersteller fast alle Dateien in die Patches packt, was es erschwert, die veränderten ausfindig zu machen. Hinzu kommt die Schwierigkeit, das wir nicht alle Dateien aus 1.20 verwenden können, weil wir sonst AK zerschiessen.
Installation:
Alle Dateien hier im Ordner Patch im Zip einfach in den Hauptordner kopieren und überschreiben lassen.
@fsx
Danke für das Angebot, ich komme darauf zurück.
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