Frage Fragen / Probleme -> Riko

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1128007 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
04.06.

Weiss.png hat keinen Schatten. Bitte warten, bis Du meine Datei hast.

Die Stuka-Bombenanimation kann verlängert werden. Die bombe startet zu tief und schlägt recht weit oben ein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1128279 von fsx
Alle Brückenpioniere haben, wenn sie unter Flugzeugen stehen keine Brücke. Es war sicher so gedacht, dass die 3.Zeile für die Einheitenlisten und den Kaufschirm verwendet wird. Wir haben es einfach damals noch nicht gewusst. Ich würde es heute noch nicht wissen, wenn nicht das LKW-Icon an der Ari gewqesen wäre..

Also: Brücke rein in die 3.Zeile oder nicht? Oder machst Du dafür eine extra (verleinerte) Brücke??

mercedes2 sieht besonders gut aus!

Sorry, wenn meine Fragen nerven. Ich weiß (noch) nicht, was Dir wichtig ist. Und da ich das nicht einschätzen kann, frage ich lieber nach.
Und als jemand, der auf Details schaut und alles hinterfragt, fallen mir Dinge auf und kommen dann zur Sprache, über die man bisher weniger nachgedacht hat bzw. als gegeben bisher hinnahm.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1128780 von Riko
es wäre zumindest sünde, wenn man auf die große brücke verzichtet. meiner meinung nach ist das nicht so schlimm, wenn mal eine einheit da nicht ganz passt.
ich würds so lassen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1129397 von fsx
Zusammenfassung:
* zu Einheitennamen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27603&p=1129395#p1129395">viewtopic.php?f=2041&t=27603&p=1129395#p1129395
* zu den Ideen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27605#p1129050">viewtopic.php?f=2041&t=27605#p1129050
* zu Einheiten ausrichten:
Hier gehe ich jetzt an die Problemfälle.
1. restliche 3-Zeiler (Flugzeuge)
2. nicht gut im Hex stehende Einheiten
3. alle nicht notwendig 3-zeiligen Einheiten werden auf 2 zeilen reduziert. Die Schiffe jedoch nicht.

Fragen dazu:
* Die Finnen sind sicher diesmal nicht dabei? (Komsomolets, Radler sind "deplatziert")
* Wie sollen die großen Katzen (Tiger..) ausgerichtet werden? Zentral oder so, dass sie gut in die Listen passen oder darf die Kanone weiter ins benachbarte hex reichen?
* Problem He177a. Da verdeckt die Flügelspitze etwas die strplate der darüber liegenden Einheit (ein Hex im Norden von der He). Ist das tolerierbar? Schau es Dir mal in der Testwiese an.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1130394 von fsx
Und zusätzliche Fragen:

Kann außer Brest noch irgendetwas ge"MiniMap"pt werden?
Was gibt es neues (Tutorial)? Dreifach-Switch-Infanterie. Sonst nix. Oder?

Habe erst jetzt gesehen, dass Du den Schnee doch etwas abgeschmolzen hast. Oder war das "nur" eine clevere Verbindung mit den Hügeln?
(Bild: Bergfinale aus Skype)

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1131517 von fsx
@riko: warte noch auf Antworten. 2 Posts drüber die Fragen..

Moderatoren: Anduril