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Aufgaben und Abarbeitung
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1111762
von fsx
erledigt und bereit zur Abholung durch Gerhard und für Tests:
Stand: 24.05.2012
in Bearbeitung:
Stand: 23.05.2012
UPDATE: PB-1. Einheitennamen aus Brest extrahiert und angepasst. Hinweise für Bernd erstellt. Die Strings werden von mir eingepflegt. [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
...... Stand: Brest & Sümpfe geändert und bezüglich Einheitennamen geprüft - abgeliefert - Einheitennamen im Szenario angepasst, gecheckt. offen: nächste Szenarien
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27512#p1112133 ">viewtopic.php?f=2041&t=27512#p1112133<!-- l -->
NEU: PB-2. Einheitenbezeichnungen in der equipment.pzloc anpassen (dt.). Ungarn und Slowaken am 24.05. abgeliefert. Überarbeitung bei weiteren neuen Einheiten. [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
NEU: PB-3. Ausrichtung der Flugzeuge, da sie "wackeln", wenn man sie ÜBER eine Einheit "stellt" (oder von dort wegholt). [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
PB-4. Ausrichtung der Einheiten im Hex. Vorbereitende Tätigkeiten. Umsetzung später (ab 21.05.2012) mit den dann aktuellen Einheitensprites. [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
PB-5. Ausrichtung der Animationen. Vorbereitende Tätigkeiten (Test, ob es mit EXCEL in Zukunft schneller geht). Umsetzung später (ab 21.05.2012) mit den dann aktuellen Files. [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
SB-1. Untersuchungen und Vorschläge zur Einheitensichtbarkeit. Entscheidung (Riko) steht aus.
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119834 ">viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119834<!-- l -->
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119897 ">viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119897<!-- l -->
Stand: 24.05.2012
in Bearbeitung:
Stand: 23.05.2012
UPDATE: PB-1. Einheitennamen aus Brest extrahiert und angepasst. Hinweise für Bernd erstellt. Die Strings werden von mir eingepflegt. [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
...... Stand: Brest & Sümpfe geändert und bezüglich Einheitennamen geprüft - abgeliefert - Einheitennamen im Szenario angepasst, gecheckt. offen: nächste Szenarien
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27512#p1112133 ">viewtopic.php?f=2041&t=27512#p1112133<!-- l -->
NEU: PB-2. Einheitenbezeichnungen in der equipment.pzloc anpassen (dt.). Ungarn und Slowaken am 24.05. abgeliefert. Überarbeitung bei weiteren neuen Einheiten. [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
NEU: PB-3. Ausrichtung der Flugzeuge, da sie "wackeln", wenn man sie ÜBER eine Einheit "stellt" (oder von dort wegholt). [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
PB-4. Ausrichtung der Einheiten im Hex. Vorbereitende Tätigkeiten. Umsetzung später (ab 21.05.2012) mit den dann aktuellen Einheitensprites. [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
PB-5. Ausrichtung der Animationen. Vorbereitende Tätigkeiten (Test, ob es mit EXCEL in Zukunft schneller geht). Umsetzung später (ab 21.05.2012) mit den dann aktuellen Files. [P - Primäraufgabe, B - in Bearbeitung]
SB-1. Untersuchungen und Vorschläge zur Einheitensichtbarkeit. Entscheidung (Riko) steht aus.
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119834 ">viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119834<!-- l -->
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119897 ">viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119897<!-- l -->
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von fsx.
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8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1111764
von fsx
nächste Aufgaben:
Stand: 09.05.2012
Beginn ab 21.5.
PA-1. Einheiten im Hex ausrichten [P - Primäraufgabe, A - offene/künftige/laufende, nicht abgeschlossenen Aufgabe]
..Verzeichnis Graphics/units
..prüfen, ob Einheiten "schlecht" im Hex stehen (hoch, tief, teilweise außerhalb) und anpassen
..dabei Anpassung der efx auf die neue Position
..Positionierung der Einheit in den kleinen Fenstern (die "kleinen Fenster" werden verwendet im Kaufschirm, den Einheitendetails, der Aufstellungs- und Einheitenliste)
PA-2. Animationen ausrichten [P - Primäraufgabe, A - offene/künftige/laufende, nicht abgeschlossenen Aufgabe]
..Ausrichtung der Animationen zu den (neuen/neu positionierten) Einheiten
PA-3. weitere Infos zu Einheiten sammeln und Probleme erkennen [P - Primäraufgabe, A - offene/künftige/laufende, nicht abgeschlossenen Aufgabe]
..bigunit-Bild vorhanden?
..Einheitenbezeichnung okay (Stringlänge)
..Einheitenbezeichnung zu den neuen Aris erstellen
NEU: SA-1. Einheitendetailschirm und die Positionierung der UnitSprites
Stand: 09.05.2012
Beginn ab 21.5.
PA-1. Einheiten im Hex ausrichten [P - Primäraufgabe, A - offene/künftige/laufende, nicht abgeschlossenen Aufgabe]
..Verzeichnis Graphics/units
..prüfen, ob Einheiten "schlecht" im Hex stehen (hoch, tief, teilweise außerhalb) und anpassen
..dabei Anpassung der efx auf die neue Position
..Positionierung der Einheit in den kleinen Fenstern (die "kleinen Fenster" werden verwendet im Kaufschirm, den Einheitendetails, der Aufstellungs- und Einheitenliste)
PA-2. Animationen ausrichten [P - Primäraufgabe, A - offene/künftige/laufende, nicht abgeschlossenen Aufgabe]
..Ausrichtung der Animationen zu den (neuen/neu positionierten) Einheiten
PA-3. weitere Infos zu Einheiten sammeln und Probleme erkennen [P - Primäraufgabe, A - offene/künftige/laufende, nicht abgeschlossenen Aufgabe]
..bigunit-Bild vorhanden?
..Einheitenbezeichnung okay (Stringlänge)
..Einheitenbezeichnung zu den neuen Aris erstellen
NEU: SA-1. Einheitendetailschirm und die Positionierung der UnitSprites
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von fsx.
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8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1111765
von fsx
strategische Aufgaben:
Stand: 09.05.2012
1. mal sehen..
Stand: 09.05.2012
1. mal sehen..
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von fsx.
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8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1111767
von fsx
offene Fragen:
Stand 22.05.2012
1. StrPlate mit Flaggen
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119897 ">viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119897<!-- l -->
Stand 22.05.2012
1. StrPlate mit Flaggen
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119897 ">viewtopic.php?f=2041&t=27503&start=15#p1119897<!-- l -->
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8 Jahre 8 Monate her #1111769
von fsx
komplett erledigt:
Stand 22.05.2012
Pk-1. Wie wird in Zukunft die "sinnvolle" Länge (Zeilenumbruch) von Einheitennamen gesichert? - Variante 3 [P - Primäraufgabe, k-komplett erledigt/fertig]
..siehe: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052 ">viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052<!-- l -->
..Variante 1: Liefert Bernd mir die komplette Namensliste (pro Szenario?) und ich korrigiere?
..Variante 2: Bernd nutzt EXCEL selbst zur "Umbruchsvorschau?
..Variante 3: Bernd achtet ohne Hilfsmittel darauf?
..Variante 4: ???
Sk-1. dreizeilige Einheitennamen in der Statbase
..Änderung des png für die Statbase
..Anpassung main.htm zur Ausrichtung der Elemente auf der Statbase
..Anpassung unit.htm für zweizeilige Einheitennamen
..genaueres siehe: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052 ">viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052<!-- l -->
Sk-2. Eingabe längerer Einheitennamen (max. 50 Zeichen)
..Hinweis: jetzt kann man auch die Heldenboni in den Einheitennamen schreiben (manuell). So sind sie immer verfügbar. Ich nehme z.B. hinter den eigentlichen Einheitennamen "i3 a1 m1".
..offen/Problem: Hatte versucht, das Eingabefeld vorzubelegen. Scheiterte. Hat jemand HTML-Erfahrung, um sich das mal anzuschauen?
siehe: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052 ">viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052<!-- l -->
Sk-3. Userinterface für Briefings und De-Briefings
..Drei Tabs im Briefing (Briefing, Karte, Uniform) und zwei (keine Map) im De-Briefing
..Erweiterung um vierten Tab im Briefing möglich (z.B. für eine Videosequenz)
..Die Spieler mit kleinem Bildschirm sollten damit besser zurechtkommen, obwohl sie mehr scrollen müssen
siehe: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27603 ">viewtopic.php?f=2041&t=27603<!-- l -->
Stand 22.05.2012
Pk-1. Wie wird in Zukunft die "sinnvolle" Länge (Zeilenumbruch) von Einheitennamen gesichert? - Variante 3 [P - Primäraufgabe, k-komplett erledigt/fertig]
..siehe: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052 ">viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052<!-- l -->
..Variante 1: Liefert Bernd mir die komplette Namensliste (pro Szenario?) und ich korrigiere?
..Variante 2: Bernd nutzt EXCEL selbst zur "Umbruchsvorschau?
..Variante 3: Bernd achtet ohne Hilfsmittel darauf?
..Variante 4: ???
Sk-1. dreizeilige Einheitennamen in der Statbase
..Änderung des png für die Statbase
..Anpassung main.htm zur Ausrichtung der Elemente auf der Statbase
..Anpassung unit.htm für zweizeilige Einheitennamen
..genaueres siehe: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052 ">viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052<!-- l -->
Sk-2. Eingabe längerer Einheitennamen (max. 50 Zeichen)
..Hinweis: jetzt kann man auch die Heldenboni in den Einheitennamen schreiben (manuell). So sind sie immer verfügbar. Ich nehme z.B. hinter den eigentlichen Einheitennamen "i3 a1 m1".
..offen/Problem: Hatte versucht, das Eingabefeld vorzubelegen. Scheiterte. Hat jemand HTML-Erfahrung, um sich das mal anzuschauen?
siehe: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052 ">viewtopic.php?f=2040&t=27472#p1110052<!-- l -->
Sk-3. Userinterface für Briefings und De-Briefings
..Drei Tabs im Briefing (Briefing, Karte, Uniform) und zwei (keine Map) im De-Briefing
..Erweiterung um vierten Tab im Briefing möglich (z.B. für eine Videosequenz)
..Die Spieler mit kleinem Bildschirm sollten damit besser zurechtkommen, obwohl sie mehr scrollen müssen
siehe: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2041&t=27603 ">viewtopic.php?f=2041&t=27603<!-- l -->
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 7 Monate her #1121398
von fsx
Update 23.05.2012
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