[Szenario 20] Wintergewitter

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von fsx
Nach Zug 1 Ende Gelände.

Leider konnten die Russen keine meiner 4 Primärsiegfelder im ersten Zug einnehmen.
Deshalb Befehlsverweigerung. Und danach kommt Elbrus. Ist DAS so gewollt nach Befehlsverweigerung??

Ich habe die Map angepasst.
Alle 4 Primärfelder der Deutschen als Sekundärziele gekennzeichnet. Grünes Fahnenhalo hinzugefügt.

EDIT: Gerhard hat Update in "Arbeitsversion" bereitgestellt !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von fsx
Gerhard hat Update im Thread Arbeitsversion eingestellt.
Wintergewitter neu anfangen!

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von fsx
So, nach ca. 10 Runden war Stalingrad befreit.
Die restlichen habe ich im Westen zugebracht.
Wo kann man denn in den Zug steigen? Also auf den Bahnhöfen nicht.

Sehr hübsch insgesamt. Da ich massenweise Prestige hatte, hab ich erstmal alles aufgefüllt. Der Russe hat das aber nicht getan. Damit wars leichtes Spiel.
Die Gegenangriffe waren jedoch sehr lästig. Ich hatte zum Schluß mal einen Russen neben meinen Befehlshabern. Nur die interessierten ihn nicht.

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4 von naschi1206
Habe das Problem, dass, obwohl ich alle Primärfelder und alle Sekundärfelder links der Wolga erobert habe, ich das Szenario verliere.
Ich habe erst in Runde (26/28) den Südbahnhof mit beiden Generälen besetzt, davor aber schon alle Siegfelder besetzt gehalten. Kann es daran liegen?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5 von naschi1206
Habe mir extra das Let's Play Video angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass die Primär Siegfelder erst nach dem Treffen der Generäle erobert worden sind. Das habe ich dann ebenfalls getan und TROTZDEM ist die Mission verloren. Habe alle Siegfelder links der Wolga erobert und sogar die rechts der Wolga im Süden...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen???

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #6 von Anduril
Du könntest den Cheatcode "endscn0" verwenden um weiterspielen zu können.

Dateianhang:

Dateiname: Wintergewi...1-22.zip
Dateigröße:46 KB

Probier es mal hiermit. Dateien nach ...OF\Localization\de\data entpacken und vorhandene überschreiben.
Mußt dann aber mit einem save vor Wintergewitter weitermachen, da sonst Änderungen nicht übernommen werden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Anduril.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #7 von naschi1206
So sieht meine Karte aus, bevor ich mit meinen Generälen im SBH zusammenkomme. Alle Primärfelder sind noch in russischer Hand. 16 Stück an der Zahl. Die Meldung kommt. Muss ich meine Einheiten gleich in derselben Runde oder in der darauffolgenden Runde die Felder erobern lassen?

Und was anderes noch? Warum darf man die Primärfelder nicht schon vorher besetzen? Rein logisch gesehen meine ich?
In den Siegbedingungen steht es eigentlich anders drin.
Und im Endeffekt müsste es doch egal sein, wann die Felder erobert werden, solange die Bedingungen für einen Sieg erfüllt sind.

Oder ist es, weil die Stellung 40/89 bereits eingenommen habe? Muss die etwa auch freigehalten werden?
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von naschi1206. Begründung: Bild vergessen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #8 von Anduril
naschi1206 schrieb:

Und was anderes noch? Warum darf man die Primärfelder nicht schon vorher besetzen? Rein logisch gesehen meine ich?
In den Siegbedingungen steht es eigentlich anders drin.

Da unsere Versorgungslage äußerst schlecht ist, greifen Sie bis auf weiteres keine Primärziele an.

Das wird entweder im Briefing erklärt oder in der Aufstellphase.

Alle Primärfelder sind noch in russischer Hand. 16 Stück an der Zahl. Die Meldung kommt. Muss ich meine Einheiten gleich in derselben Runde oder in der darauffolgenden Runde die Felder erobern lassen?

Das sollte eigentlich egal sein. Wenn die Meldung zum erobern der Primärziele kommt, ist der Anfangsbefehl aufgehoben.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9 von Anduril
naschi1206 schrieb:

Oder ist es, weil die Stellung 40/89 bereits eingenommen habe? Muss die etwa auch freigehalten werden?

Die Stellung erst dann erobern nachdem der Befehl dazu gekommen ist. Der Befehl sollte bereits in Runde 2 kommen.
Am Ende mußt du 21 Siegfelder für einen glorreichen Sieg besetzt halten, nachdem die Russen ihre letzte Runde absolviert haben.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #10 von Anduril
naschi1206 schrieb:

So sieht meine Karte aus, bevor ich mit meinen Generälen im SBH zusammenkomme.

Die Szenariodateien waren dazu gedacht, sie Anstelle deiner eigenen zu verwenden. Möglicherweise enthalten deine einen Fehler. Deine Karte sollte im Urzustand genauso aussehen, da noch keine Einheiten aufgestellt wurden.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111