[Szenario 12] Trappenjagd

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von -Odecca-
so habe gerade die ersten 15 Runden durch und bin an der Küste teilweise auch schon gelandet.

Ein paar Fragen zum Funkwagen: kann man ihn in jeder beliebigen Runde einsetzen? da ich die LW angfordert habe, musste ich feststellen das es nicht schlecht ist wenn man einen Flughafen dort in der Nähe hat. (daher 2-3 Runden später wäre besser gewesen)

Dann würde mich noch interessieren wie viele und welche Schiffe man bekommen hätte (und wo) :dmp_1:

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von -Odecca-
vielen Dank für die Info :dmp_7:

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von -Odecca-
So bin durch die Nebenmission habe ich zeitlich nicht geschafft. Was aber wohl eher an meiner schlechten Planung lag. Ich hätte erst den nördlichen Teil der westlichen Halbinsel erobern sollen da es dort mehr Häfen zum übersetzen gibt. Der Rest war soweit auch kein Problem, die russische LW nervt hier und da ein wenig ist aber leicht besiegbar. Mit den kleinen Gegenangriffen gegen Ende hatte ich gerechnet. Daher war auch das kein Problem.

Verluste: 1 Einheit im Seetransporter

Prestige: reicht gut

Fazit: Gute Karte, ich hatte mit mehr feindlichen schiffen gerechnet, aber das geht so alles in allem mehr als in Ordung :dmp_35:

Verbesserungsvorschlag: Ich würde das mit dem Zeitpunkt der Verstärkung (im prinzip die antwort auf meine erste Frage) irgendwo ins Briefing mit rein machen. Ansonsten gab es nichts zu meckern. Ein zweiter Hafen in Zavitne wäre zwar schön aber nicht unbedingt notwendig.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von fsx
DV in Runde 30

* habe eine schnelle Eingreiftruppe auf See aufgestellt und bin damit im Süden gelandet. Damit (Aufklärer) hab ich noch jede Menge Flaggen gesammelt.
* Meine ersten 5 Einheiten, die ich im Norden übersetzen ließ, fuhren in Schiffen gleich bis zum Sekundärziel. Der Rest + die vielen Flieger räumen ab.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum