[Szenario 11] Kursk

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1179293 von -Odecca-
Norden und Mitte konnte ich recht gut halten, im Süden hat der Russe die Front aber durchbrochen (lag aber eher an meiner Truppenverteilung) Mitte hatte ich zu starke Truppen und im Süden zu schwache. Der schaden hielt sich aber in Grenzen. Im Norden hat sich dann irgendwann ein T-34 durchgemogelt. Den Süden hatte ich dann nach etlichen Runden auch unter Kontrolle und konnte die Karte in der vorletzten Runde mit einem DV beenden.

Tip: LW im Süden aufstellen (man wird sie dort brauchen)

Prestige: reicht, keine Probleme

Verluste: Sturmpios :dmp_70: und die meisten Auxs (wobei einige bis zum Ende durchgehalten haben)

Fazit: Zeitlich kein Problem, Aufgabenstellung ist auch sehr gut, machen wirs kurz gute Karte :dmp_35:

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1199271 von fsx
So, Sieg in Zug 18. Mit Nachladen.

Habe zuerst nur einen Teil der Cores aufgestellt und im ersten Zug den Rest . So hatte ich im 2. Zug (fast) alle Cores schon an der Front.
Wenn ich mehr Pech mit dem Wetter gehabt hätte (nutzte viel Luftwaffe), wäre DV nicht möglich gewesen.
Der Russe hat viel mehr T-35 nachgekauft, als es Hits bei Google dazu gibt. Insbesondere in den letzten Zügen um das Sekundärziel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111