Frage [Szenario 10] Miusstellung

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1176617 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ein UFO wurde gesichtet auf 3:0



keine ahnung was das ist, denke irgendwas aus dem Editor vielleicht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1177611 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Was für eine Karte ...

Also den Süden kann man nicht halten, der Russe ist einfach zu stark (lässt sich aber später wieder zurück erobern), Runde 3 konnte meine LW ein wenig eingreiffen bis dann meine Einheiten an der Front waren hat es bis Runde 7-12 gedauert (unterwegs tanken). Sehr interessant ist die SE Wache an der 2 Brücke (von Norden aus) das war die einzige Aux die sich das komplette spiel durch gegen die Russen verteidigen konnte. Die anderen Aux sind alle über den Jordan gegangen.
Lager konnte ich in Runde 16 erobern ... ja und dann ging es los alles kam von überall, zum Glück hatte ich sowohl Brücken wie auch Städte gesichert :D somit war zumindest das kein größeres Problem. Allerdings die LKWs wieder heil auf die andere Seite zu bringen war nicht so einfach. Jedoch war ich recht gut ausgerüstet im Osten und habe es sogar ohne eigene Verluste geschafft, was aber wirklich reines Glück war. Die Stukas konnten mir auch ein wenig helfen da sie gerade im Süden waren um die dortige Stadt zu erobern. Dann gabs noch mal ein wenig Schnee und es wurde echt eng. Meine Taktik war aber recht gut ich habe meine Einheiten ein wenig um die LKWs gestellt und den Feind kommen lassen und nicht selbst angegriffen. Hätte ich angegriffen hätte ich 3-5 Cores verloren (womit ich eigentlich schon fast gerechnet hatte, aber dann waren die Stukas da und der Schnee hörte auf :dmp_85: )

Prestig: reicht :dmp_35:

Verluste: durch viel Glück nur Aux (alle bis auf eine)

Fazit: Eine sehr fordernde Karte, hat mich afangs gestört das man recht weit weg von der front ist. Dann auch noch 1-2 mal tanken bis man da ist aber gut das spricht ja nicht gegen die KArte,tanken mussten die damals ja auch. Ansonsten finde ich die Karte sehr gut. Den Süden habe ich recht schnell geräumt da es einfach keine Chance gab. Ich denke die Karte ist machbar.

Verbesserungsvorschlag: Ich denke das mit den Einheiten der Russen geht in Ordnung (zumindest auf der mittleren Stufe) allerdings so 2-3 Runden mehr könnten nicht Schaden, da man erstens tanken muss und zweitens die Brücken einen auch recht aufhalten können.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1177624 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja ist echt gut gelungen bisher meine Lieblingskarte :dmp_35:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum