[Szenario 9] Sewastopol

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1176472 von -Odecca-
Der Mörser Karl ist ja ganz nett, aber in Sewastopol wurde Thor und Odin eingesetzt und nicht Baldur :)

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1176610 von -Odecca-
so gleiches Problem wie Steiner in Odessa, Panzer Corps schmiert ab ... und zwar immer nach dem Ende der ersten Runde

ich habe den Spielstand neu geladen stürtzt trozdem ab

neustart der Karte stürtzt ab

Neustart der Kampagne und mich durchgecheatet spiel stürtzt ab immer an der gleichen stelle.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1176618 von -Odecca-
bin jetzt mit Cheat auf die nächste Karte gegangen das funktioniert ohne Probleme

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1176975 von -Odecca-
so so wird PC langsam so zickig wie HoI es war :D

ist geladen und wird getestet

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1196550 von -Odecca-
ah bei dir auch :D

das ist gut zu wissen ich dachte ich war zu dumm um das Update richtig zu installieren

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1196782 von fsx
Christian, ich würdeDir gern ein von mir bezüglich der Befahle geändertes Sewastopol zukommen lassen.
Würdest Du das dann testen und mir eine Rückmeldung geben?
Du spielst mit 1.10?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1196791 von fsx
ODECCA - wenn Du das auch testen möchtst, bitte ger.

Wenn Du deutsch spielst nach Localization/de/Data.
Ich bitte um möglichst zeinahe Rückmeldung (wenns geht, eine erste nach Deiner ersten Runde und dann später-wenn Du durch bist oder stürzt).
Dank
Frank
Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1212845 von -Odecca-
sodele :)

habe es endlich geschafft diese Lücke noch zu schließen :dmp_30:

Also ich denke das Vorgehen ist recht klar, durch die Mörser, Ari und meine doch schon recht gute LW war es alles in allem kein Problem bis Runde 24 war ich fertig. Die 3 Schiffe waren schon nicht ohne insgesamt denke ich ist die Stärke der Russen optimal für Sewastopol da es ja irgendwann mal fallen muss. Die Geschütze sind ganz gut benannt und auch recht historisch plaziert.

Verluste: 1 x Grenardiere, 1 x Pios und einige Aux

Prestige: hat mit gereicht :dmp_35:

Fazit: Sehr gute Karte, wenn jetzt endlich noch Baldur in Thor umbenannt wird dann passt alles.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum