[Szenario 8] Rostow

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von -Odecca-
ich denke mal das ich keinen Slot für das Schiff zum aufstellen habe ist gewollt da ich sonst wahrscheinlich den ganzen fluss hochkomme ... oder?

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von -Odecca-
das 2. experimentelle Panzer ... der Russen ist als T-34 bezeichnet das müsste man ändern

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von -Odecca-
:dmp_82: ich schau noch mal vielleicht habe ich mich verlesen

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von -Odecca-
war eine 5 und keine 4 :dmp_86: stimmt also alles


anderes Problem: der Hafen bei 49:18 sollte entfernt werden da er momentan wie eine Brücke über den Fluss ist

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von -Odecca-
Nicht einfach das ganze ...

Kleine Gruppe Hilfskräfte im Osten, ein paar Verluste aber alle Ortschaften dort erobert, kein Problem.

Staudamm in Runde 12 erobert. Ab Runde 13 bis 20 Schneefall. Runde 21 erster Rückeroberungsversuch der Russen (am Staudamm und ein wenig Nördlicher davon) ja das war ein wenig gemein da ich kaum Truppen dort hatte dazu kamen dann noch 4 Flugzeuge aus dem Osten. Tja Staudamm verloren und damit die Chance auf den DV. normaler Sieg in Runde 30 (somit 2 Runden mehr als erlaubt). Zeitlich ist es nicht ganz so einfach bis ganz in den Süden zu kommen. Zumal dann da auch noch ein KV-2 auftaucht.

Verluste: 1 x 4* Gebirgsjäger :dmp_70: meine 88 :dmp_70: und ein paar Aux Einheiten

Prestige: reicht gut bei so vielen Fahnen auf der Karte.

Fazit: Mit der Rückeroberung des Staudamms hatte ich gerechnet, da es ja heist das man ihn halten soll. Aber da ich schon fürh sah das es zeitlich knapp wird habe ich meine Truppen abgezogen. Meine LW habe ich vor der Karte verstärkt (fast mein komplettes Prestige dafür geopfert) durch den vielen Schnee hat sie mir dann aber nach der Hälfte der Karte nichts mehr genutzt. Insgesamt ist die Karte anspruchsvoll und es gibt viel zu tun. Gefällt mir sehr gut :dmp_35:

Verbesserungsvorschlag: 2-4 Runden mehr wären denke ich nicht schlecht durch den Fluss hat man hier und da einen Stau und kommt nicht so schnell voran.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von fsx
Immer, wenn Du ein neues Szenario beginnst.
Kurz vor Szenarioende speichern, Update drauf, Laden und das nächste Szenario (und alle folgenden) sind neu.
ACHTUNG! Einige geänderte Dateien werden NICHT neu geladen. Das betrifft insbesondere die equipment-Datei. Aber daran ist glaub ich nicht gedreht worden.

EDIT: Doch! Bitte vorher die equipment-Datei vergleichen. Wenn gleich, geht ein Update innerhalb der laufenden Kampagne.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum