[Szenario 7] Kertsch

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von -Odecca-
Vorgehen: immer nach Osten :) DV in der letzten Runde.

Verluste: glaube keine

Prestige: ab Runde 15 hatte ich ein paar Rundenlang ziemliche Engpässe, warten wir mal ab wie es den anderen ergeht aber eventuell sollte man das Rundenprestige ein wenig erhöhen

Probleme: Die Marineflieger kamen für mich viel zu spät erst 3 Runden vor dem Ende somit waren sie für mich nutzlos.

Fazit: Gute Karte, am Anfang kommt man schenll voran muss aber aufpassen das man es zeitlich noch übers Meer schafft für den DV, eventuell 1-2 Runden mehr, ansonsten sehr gute Karte.

Tipp für die anderen, eventuell die Truppen durch den Hafen im Nordosten verlegen um den Brückenkopf zu bilden, ich denke auf dem Seeweg gewinnt man so wertvolle Zeit, die man nicht mehr hat wenn man mit der überfahr bis Kertsch wartet.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von -Odecca-
ja das ist aber relativ schlecht wenn man primärziele und sekundärziele gleichzeitig erobert wie ich es getan habe. Vielleicht ist hier ein Rundentimer besser. Ich meine viel anfangen (außer gegen schiffe) kann man mit den Dingern eh nicht, ob die jetzt ein wenig früher kommen ist daher recht egal.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von -Odecca-
das klingt gut, das sollte das problem lösen

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von -Odecca-
öffne das Cheat fenster wie immer und dann "prestige XXXX" (ohne "" und XXXX für den wert)

ich hatte ja schon geschrieben das ich ab Runde 15 Probleme mit dem Prestige hatte, kann sein das bei dir dann gar nichts übrig bleibt

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von fsx
einige Fehler/Ungereimtheiten bei gezeigtem Tile und dem "echten" Grund:
54 / 24 sieht wie Meer aus, ist aber wals (da kann z.B. Inf drauf)
48 / 26 sieht aus wie Ebene, ist aber Meer, 56 / 32 auch
unschön (nur visuell): 46 / 29, 45 / 33

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111