[Szenario 6] Juschun

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von -Odecca-
Vorgehen: denke ich recht klar, also in Juschun slebst waren es doch recht viele Truppen zudem kamen aus dem Süden immer wieder Panzer und Infantrie so das sich erst in Runde 12 Juschun feindfrei hatte. Somit war schon recht schnell ersichtlich das es mit den 23 Runden recht knapp werden würde. Irgendwie kam ich nicht schnell genug voran. Den Flughafen zu erobern in der Zeit war kein Problem allerdings die südlichste Stadt habe ich erst in Runde 26 erobern können (dank dem Rundencheat)

Verluste: ein Wurfrahmen :dmp_70:

Prestige: ausreichend

Fazit: Ja nichts besonderes eine klassische Eroberungskarte, da ich in Odessa das Schiff bekommen habe hatte ich so ein wenig abwechslung. Die Partisanen am Flughafen waren auch sehr schön, gute KArte :dmp_35:


Verbesserungsvorschlag: 3-4 Runden mehr wären denke ich nicht schlecht.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von fsx
Auf 47,32 steht jetzt mein Schiff im Wald.
Also: Gelände ist offenes Meer, gezeigt wird nix Wasser sondern dichter Wald.

46,54 und drumrum wird als klar angezeigt, da stehen aber Bäume.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum