[Szenario 4] Erste Charkow

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von -Odecca-
Runde 5 der Vielfachwerfer, der steht etwas außerhalb der Karte, nur die Nase ragt heraus

ist zwar kein Problem da man ihn trozdem auswählen kann, aber ein Kästchen weiter nach rechts macht ihn leichter sichtbar

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von -Odecca-
Der Vielfachwerfer braucht auch eine andere schussanimation die des wurfrahmens passt nicht wirklich

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von -Odecca-
Vorgehen: dürfte recht klar sein. Also die Zeit ist recht knapp ich habe es mit Müh und Not in der letzten Runde geschafft. Die Züge zu zerstören war kein großes Problem sie zu finden schon mehr. (kleiner tipp für zukünftige Tester, einfach einen Aufklärer vor die Brücke im Osten stellen dann kommen du Züge nicht rüber und man kann sie in Ruhe zerstören)

Verluste: keine

Prestige: prefekt, hat gut gereicht

Fazit: gefällt mir sehr gut, das mit den Zügen ist eine tolle Idee, würde ich so lassen

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von -Odecca-
ja bei mir war es auch verdammt knapp 4 Runden mehr sind da ganz gut.

Mit den Zügen könnte man zur Not deren Reichweite ein wenig verkleinern so hätte man mehr Zeit. Auf der anderen Seite gibt es nur eine Bahnline die zum Ziel führt so schwer ist es also nicht. und wenn man die brücke mit einem Falli oder Aufklärer blockiert ist es eh Kinderleicht.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von -Odecca-
da kann ich dir helfen gerhard :)

auf russisch findet man über russische städte meist mehr

alte postkarten

da sollte es auch kein problem mit dem Copyright geben :) das war alles vor dem 2WK

Edith: sofern benötigt kann ich für andere städte auch noch etwas suchen.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111