[Szenario 3] Kiew

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1166751 von -Odecca-
ich hoffe ihr habt die Insel eingebaut die Riko damals vergessen hatte bei seinem Test :)

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1168678 von -Odecca-
Ich hatte gestern mit Kiew angefangen und es dann heute geladen. Allerdings war die Geländebezeichnung nach dem Laden dann nicht mehr auf Deutsch sondern auf englisch. Was ja nicht sonderlich schlimm ist und wahrscheinlich eher an 1.10 liegt (mit dem ich auch teste)

Allerdings ist mir dabei aufgefallen das Kiew dort auch mit w geschrieben wird. Was natürlich falsch ist da man es im englischen mit v schreibt (wie eigentlich alle russischen Ortschaften im englischen)

Der Rest war aber auf deutsch, also nur das Gelände hatte sich geändert.


So nun zur Karte:

Vorgehen: Ich habe mich nicht an die Vorgaben gehalten und bin mit 2/3 meiner Truppen direkt nach West-Kiew, den Rest habe ich die östlichen Ortschaften erobern geschickt. Durch die Hilfstruppen im Norden ist man im Osten eigentlich recht gut versorgt. Großdeutschland und eine SE Inf habe ich dann nach dem erobern der nördlichen Stadt richtung Kiew geschickt da ich den Süden mit meiner Hauptstreitmacht schon angegriffen hatte. Rund 20 hatte ich die östlichen Ortschaften erobert und dann in Runde 21 die Verstärkung bekommen, die mir natürlich nichts mehr genutzt hat bei 23 Runden Spielzeit. Hat aber nicht großartig gestört da ich in Runde 22 Kiew erobert habe und somit mit DV gewonnen. Die Funkstation habe ich mit Fallis erobert.

Die russische LW ist recht aktiv, da ich nicht ganz so viel Prestige anfangs hatte war meine Luftabwehr doch bescheiden. Aber alles in allem geht das so in ORdnung, das ist gut zu schaffen.

Verluste: 3 Panzer, 1 Aufklärer

Prestige: Wurde zwischendurch mal knapp, denke wer auf FM spielt könnte vielleicht hier und da Probleme haben


Fazit: sehr schöne Karte, mit den Inseln und den vielen Brücken in Kiew sehr schön geworden. Wer sich an den plan hält sollte keine großen Probleme haben und wer nicht der kann es wie ich trozdem schaffen. Daher sehr schöne gelungene Karte :dmp_35:

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1173691 von -Odecca-
ah :) kamen sie bei dir auch ein wenig zu spät an? war bei mir auch so, lag aber daran das ich das Ziel nicht erobert hatte (habe es erst gar nicht versucht)

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1190307 von fsx
Es gibt hier ein PC-Problem.
Ich komme mit Infanterie von der Brüche südlich von Kiew auf benachbartes Land nördlich der Brücke, obwohl das Kand keine Anbindung an die Brücke hat. Vom Land aber komme ich nicht wieder zurück auf die Brücke an der selben Stelle!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum