[Szenario 2] Kesselschlacht bei Uman

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von -Odecca-
jup 10 ist knapp, bin gerade bei Runde 9 und habe es geschafft, wobei ich meine komplette LW und und meine besten Einheiten dort hin geschickt habe

das scheint aber kein großes Problem zu sein da ich Ladyshin mit den 4 rumänen erobert habe und mit den restlichen Einheiten ohne große Probleme Shaschkow erobert habe.


Daher würde ich maximal eine Runde mehr geben. Ich meine ein DV soll ja auch eine Herausforderung sein.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #2 von -Odecca-
so bin durch

Vorgehen: war ja vorgegeben, DV in Runde 19

Verluste: 1 GebJäg, 1 Panzer (Ungarn), 1 Wurfrahmen :dmp_70:

Fazit: Eigentlich recht einfach, gut man muss sich am Anfang ein wenig beeilen aber der Rest ist kein größeres Problem. Gute Karte :dmp_114: :dmp_35: Und durch die Ungarn kann man dann Uman recht einfach erobern.

Prestige: Gegen Ende ein wenig knapp aber das geht in ORdnung.


Was würde den passieren wenn man direkt nach Uman geht? ich hatte es kurz getestet als noch die östlichste Stadt gefehlt hat. ist aber nichts groß passiert.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von -Odecca-.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von Gebirgsjäger
Oddi da triggern dann Einheiten - man sollte also den Kessel bilden....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von -Odecca-
habe ich ja gemacht :) und dann war es kein großes Problem mehr.

Mal sehen vielleicht spiel ich noch mal und geh direkt nach Uman

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von Riko
DV nach runde 17. ist nett mit den nachrichten. :)

die sekündären ziele könnten gerne etwas mehr prestige abwerfen als 20.
denke auch, das das passt. habe nicht zuviel einbüßen müssen, spärlich mit auffrischungen umgegangen, und dennoch wirds knapp mit nachkauf. bin jetzt bei - 3 core. also etwas mehr prestige könnte man haben.
ist sicher etwas individuell zu sehen und eine idee relativ, weil ich setze auf überstärke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von -Odecca-
klingt hart, aber rein aus Interesse werde ich das dann mal testen.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7 von fsx
Aufklärungsgruppe ist als Zeichenkette zu lang!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum