[Szenario 1] Panzerschlacht bei Dubno

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von -Odecca-
Das klingt doch schon mal sehr gut, wann kann man sie den testen?

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von fsx
-odecca- hast du schon 1.10?
Wir sind jetzt auf dem Patch-Level - aufgrund der besseren Möglichkeiten.
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von -Odecca-
1.10 wird gerade geladen

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von fsx
VORSICHT, -odecca- !

Bitte 1.05 irgendwo sichern!!
1.10 hat noch bugs.
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von Andreas
Mit 1.10, aber 1.05 vorsichtshalber in der Hinterhand behalten :)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #6 von -Odecca-
so man merkt schon das man nicht mehr in der russischen Tiefebene ist, die Zahl der Gebirgsjäger steigt :D

Vorgehen: erst mal einen Falli und einen Wurfrahmen zugekauft, dann mit beiden Gruppen nach Osten, danach mit der rumänen Gruppe in den Süden. Luzk hatte ich in Runde 13 erobert. Dann dort auch weiter nach Osten. DV in Runde 24. Das kurz Vor Ende (Runde 19/20) noch ein paar russische Truppen in einer der Städte auftauchen würde dachte ich mir schon :D hatte mich zu Glück schon darauf vorbereitet. Wobei ich sie eher in Gorochow als Luzk erwartet hätte.

Verluste: 1 Aufklärer

Prestige: ja das reicht gut, hatte eigentlich nie Probleme

Fazit: Zum Einstieg sehr gut man kommt anfangs gut voran, aber man sollte nicht trödeln (wie ich) alles in allem sehr gut :dmp_35: schöne Karte

Hier und da fehlen noch ein paar Bigunits, JG 52, Rumänen, Jäger Reg

PS: soll der Fluss da oben in der Ecke so gerade bleiben? sieht ein wenig komisch aus

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7 von -Odecca-
ja die Stadt links unten war ja keine Siegesbedingung daher habe ich die erst mal links liegen lassen.

Aber passt so ja sehr gut

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #8 von Riko

Falli und einen Wurfrahmen

könnte ich sein. :)

der fluß soll einen kanal darstellen. :dmp_33:
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #9 von -Odecca-
ja das ist immer eine gute Wahl :) Fallis kann man immer brauchen und ich glaube es gibt keinen PC spieler der ohne Wurfrahmen auskommt

ein Kanal das dachte ich mir schon, dann ist es ok

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #10 von Riko
ja, das hat mir wunderbar gefallen. :) ( General wie immer )

man mußte tüfteln wie man die einheiten aufteilt, paar nette rückeroberungsversuche, knackig. so gerade eben auf den letzten drücker geschafft.
hatte mir diesmal eine BF dazu geholt und einen P4.

gut für meinen geschmack 2 203 Mörser zuviel, wirkt etwas unglaubwürdig proportional, hätte da was mittleres genommen für den start. aber wurscht, passt.

die pios beider seiten, da ist die animation kaputt. die feuern von ganz hinten?!

edit:

machen wir am ende mit den elitepunken oder?
das man bei 27 szenarien schon im 2. gleich mehrere auf 12 bringen kann, ist gar nicht gut.

nochmal edit:

die sdkfz sind scheiß teuer. wenn sun pio mal 6 oder 7 aufrüsten muß, gleich 254 prestige hinblättern ist hart. der verkauf des 250/1 bringt ja leider keine punkte. steht eigentlich nicht im verhältnis für einen pio.
aber ich habe ihn jetzt rausgenommen, kann ich nicht bezahlen. :D
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #11 von -Odecca-
ja das mit den Elitepunkten muss man ein wenig ändern ich bin gerade auf der 6. Karte und meine Kerneinheiten haben alle 13-14 Punkte ... spätestens auf der 8-9 Karte werden die alle bei 15 sein.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #12 von -Odecca-
ja der KV-2 hat mich auch einiges an nerven gekostet ... irgend was kleineres (zur not auch 2) wäre für die 1 karte schon besser

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #13 von Riko
ihr meint für den einstieg das ganze etwas gemächlicher. denke auch, so einen appetitanreger für den start kann man gut haben. die 203 mm mörser sind auch nicht soo gefährlich, aber gerade am start muß man ja nicht gleich so schweres geschütz auffahren.
man muß ja erstmal warm laufen. :)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #14 von -Odecca-
als ich den KV-2 auf der ersten Karte gesehen habe war mein Gedanke nur:

"Bald ist Ostfront vorbei, dann gibt eine neue Kampagne hoffentlich ohne Russen und KV-2"

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #15 von fsx
* 3 neue geänderte UI-Files von mir sind notwendig
* Gebirgsjäger mit Pferd kann im LKW transportiert werden
* hatte 2x die Messagebox mit Nachschub
Moderatoren: AndurilMagic1111