Frage [Szenario 1] Panzerschlacht bei Dubno

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1163783 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Das klingt doch schon mal sehr gut, wann kann man sie den testen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1163828 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
-odecca- hast du schon 1.10?
Wir sind jetzt auf dem Patch-Level - aufgrund der besseren Möglichkeiten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1163868 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
1.10 wird gerade geladen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1163870 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
VORSICHT, -odecca- !

Bitte 1.05 irgendwo sichern!!
1.10 hat noch bugs.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1163996 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit 1.10, aber 1.05 vorsichtshalber in der Hinterhand behalten :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1168332 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
so man merkt schon das man nicht mehr in der russischen Tiefebene ist, die Zahl der Gebirgsjäger steigt :D

Vorgehen: erst mal einen Falli und einen Wurfrahmen zugekauft, dann mit beiden Gruppen nach Osten, danach mit der rumänen Gruppe in den Süden. Luzk hatte ich in Runde 13 erobert. Dann dort auch weiter nach Osten. DV in Runde 24. Das kurz Vor Ende (Runde 19/20) noch ein paar russische Truppen in einer der Städte auftauchen würde dachte ich mir schon :D hatte mich zu Glück schon darauf vorbereitet. Wobei ich sie eher in Gorochow als Luzk erwartet hätte.

Verluste: 1 Aufklärer

Prestige: ja das reicht gut, hatte eigentlich nie Probleme

Fazit: Zum Einstieg sehr gut man kommt anfangs gut voran, aber man sollte nicht trödeln (wie ich) alles in allem sehr gut :dmp_35: schöne Karte


Hier und da fehlen noch ein paar Bigunits, JG 52, Rumänen, Jäger Reg

PS: soll der Fluss da oben in der Ecke so gerade bleiben? sieht ein wenig komisch aus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1168342 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja die Stadt links unten war ja keine Siegesbedingung daher habe ich die erst mal links liegen lassen.

Aber passt so ja sehr gut
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1168767 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Falli und einen Wurfrahmen

könnte ich sein. :)

der fluß soll einen kanal darstellen. :dmp_33:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1168784 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja das ist immer eine gute Wahl :) Fallis kann man immer brauchen und ich glaube es gibt keinen PC spieler der ohne Wurfrahmen auskommt


ein Kanal das dachte ich mir schon, dann ist es ok
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1168923 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja, das hat mir wunderbar gefallen. :) ( General wie immer )

man mußte tüfteln wie man die einheiten aufteilt, paar nette rückeroberungsversuche, knackig. so gerade eben auf den letzten drücker geschafft.
hatte mir diesmal eine BF dazu geholt und einen P4.

gut für meinen geschmack 2 203 Mörser zuviel, wirkt etwas unglaubwürdig proportional, hätte da was mittleres genommen für den start. aber wurscht, passt.


die pios beider seiten, da ist die animation kaputt. die feuern von ganz hinten?!

edit:

machen wir am ende mit den elitepunken oder?
das man bei 27 szenarien schon im 2. gleich mehrere auf 12 bringen kann, ist gar nicht gut.

nochmal edit:

die sdkfz sind scheiß teuer. wenn sun pio mal 6 oder 7 aufrüsten muß, gleich 254 prestige hinblättern ist hart. der verkauf des 250/1 bringt ja leider keine punkte. steht eigentlich nicht im verhältnis für einen pio.
aber ich habe ihn jetzt rausgenommen, kann ich nicht bezahlen. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1168924 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja das mit den Elitepunkten muss man ein wenig ändern ich bin gerade auf der 6. Karte und meine Kerneinheiten haben alle 13-14 Punkte ... spätestens auf der 8-9 Karte werden die alle bei 15 sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1169241 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja der KV-2 hat mich auch einiges an nerven gekostet ... irgend was kleineres (zur not auch 2) wäre für die 1 karte schon besser
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1169368 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ihr meint für den einstieg das ganze etwas gemächlicher. denke auch, so einen appetitanreger für den start kann man gut haben. die 203 mm mörser sind auch nicht soo gefährlich, aber gerade am start muß man ja nicht gleich so schweres geschütz auffahren.
man muß ja erstmal warm laufen. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1169385 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
als ich den KV-2 auf der ersten Karte gesehen habe war mein Gedanke nur:

"Bald ist Ostfront vorbei, dann gibt eine neue Kampagne hoffentlich ohne Russen und KV-2"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1169493 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
* 3 neue geänderte UI-Files von mir sind notwendig
* Gebirgsjäger mit Pferd kann im LKW transportiert werden
* hatte 2x die Messagebox mit Nachschub
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum