Frage [Szenario 16] Seydlitz

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1152814 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
So eine eher einfachere Karte, den Osten konnte ich halten gegen die Russen der Rest meiner Truppen ging Partisanen suchen :D Die Hilfseinheiten haben die Wälder durchsucht meine Cores habe ich die Stadt geschickt. Die Russen hatten sich gut verteidigt. Dadurch das der Russe außer 2 Fliegern keine LW hatte war die Karte eigentlich recht schnell entschieden. Irgendwo im Nordwesten wäre ein Flughafen nocht ganz nett gewesen, habe das aber durch ein Bauregiment gelöst.

Rundenzahl geht in Ordnung, man muss sich eben den Flusslauf genau anschauen und die Truppen ein wenig danach aufteilen.

Verluste: einen Aufklärer

Fazit: Nach den doch größeren Verlusten der letzten Karte eine willkommene Abwechslung bei der die Einheiten mal wieder "auftanken" können, und der Spieler sich ein wenig erholen kann. Gefällt mir gut :dmp_35:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum