[Szenario 15] Sytschowka

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von -Odecca-
Nette kleine Karte.

Im Süden und der Mitte hatte ich keine größeren Probleme die Stellungen zu halten, der Norden hingegen mit nur Hilfseinheiten war recht schwer zu halten. Aber so lange man die 88 hat kommt man it den Panzern ganz gut klar. Die Brücke östlich der Mitte konnte ich 3 Runden halten und dem Russen einige Verluste beibringen. Rundenzahl ist zum Glück nicht recht hoch sonst hätte ich im Norden wahrscheinlich noch Probleme bekommen.

Verluste: 1 Falli, 1 Panzer, 2 Aufklärer und viele Hilfseinheiten

Fazit: Schöne kurze Verteidigungskarte, kann man so lassen :dmp_35:

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum