[Szenario14] Panzerschlacht bei Bahnlinie Rschew

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1150734 von -Odecca-
Ja was für eine Karte, seit Winterkrieg habe ich nicht mehr so viele KV Panzer auf einem haufen gesehen, dank gut trainierten Panzern und Stukas hielt sich deren wirkung aber in Grenzen. Und ich wurde mehr oder weniger gut mit ihnen fertig. Die LW der Russen nervt ganz schön ... Die Hilfstruppen haben es recht schwer gegen die Russen, da muss man sehr aufpassen, aber alles in allem gut machbar (auch in der Rundenzeit).

Verluste: 3 Aufklärer

Prestige: während des Spiels ausreichend, wie es nach der auffrischung vor der nächsten Karte aussieht muss ich erst noch schauen, meine einheiten haben doch einiges verloren.

Ansonsten kann die KArte so bleiben, ich denke Steiners Vorschlag mit der Runde mehr ist nicht schlecht man könnte auch ruhig 2-3 daraus machen (je nachdem wie gut man die Hilfstruppen einsetzt wird man die denke ich brauchen)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum