[Szenario 24] Wo ist Stalin

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Andreas
Problem: ein "?" ist für einen Dateinamen nicht erlaubt, deswegen werden keine Spielstände angelegt. Erst wenn man das Fragezeichen rausnimmt funktioniert speichern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Andreas
Netter Abschluss :) Alles an Einheiten die ich nicht aufstellen konnte, habe ich verkauft und dafür die Mörser-Grenadiere + Tiger auf Überstärke (14 / 15) gebracht. Keine Verluste. Spielzeit ca. 30-45 min. DV in Runde 17.

Aber ich muss ehrlich sagen, die Aux-Einheiten sind noch nutzloser als sonst... Da wären eigene Aufstellungsplätze sinnvoller gewesen.

Die Trigger sind gefühlt ein wenig komisch ? Z.B. kamen die Zivilisten mit dem Hinweis, in welchem Dorf er schläft, erst, als ich mit Stalin schon in Drezna auf dem Flughafen stand ?
Könnte man aber umgehen, indem man den Bereich um 49,69 herum stärker zubaut, damit man nicht querfeldein von Westen her nach Kurovskoye kann und ein paar Runden mehr benötigt. Dann würde ich auch eher 25 Runden geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111