Frage [Szenario 24] Wo ist Stalin

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1144809 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Problem: ein "?" ist für einen Dateinamen nicht erlaubt, deswegen werden keine Spielstände angelegt. Erst wenn man das Fragezeichen rausnimmt funktioniert speichern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1144817 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Netter Abschluss :) Alles an Einheiten die ich nicht aufstellen konnte, habe ich verkauft und dafür die Mörser-Grenadiere + Tiger auf Überstärke (14 / 15) gebracht. Keine Verluste. Spielzeit ca. 30-45 min. DV in Runde 17.

Aber ich muss ehrlich sagen, die Aux-Einheiten sind noch nutzloser als sonst... Da wären eigene Aufstellungsplätze sinnvoller gewesen.

Die Trigger sind gefühlt ein wenig komisch ? Z.B. kamen die Zivilisten mit dem Hinweis, in welchem Dorf er schläft, erst, als ich mit Stalin schon in Drezna auf dem Flughafen stand ?
Könnte man aber umgehen, indem man den Bereich um 49,69 herum stärker zubaut, damit man nicht querfeldein von Westen her nach Kurovskoye kann und ein paar Runden mehr benötigt. Dann würde ich auch eher 25 Runden geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum