[Szenario 23] Moskau

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von Andreas
zum einen ein Vorschlag für die Benennung der Stadtfelder:
https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1144203#p1144203


Zum anderen hat der SE-Nebelwerfer auf (7,19) kein Transportfahrzeug zugewiesen bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von Andreas
Der Flugplatz auf 27,38 funktioniert nicht. Der auf 29,11 und 25,18 sowie auf 5,8 ebenfalls nicht. Ich schätze da fehlen die Flaggen, die den Flugplatz aktivieren ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Andreas
So Moskau ist erobert. DV in Runde 27 von 28. Ich muss aber dazu sagen, ich habe mir die Karte aufgedeckt... Verluste: ein Panzer IV G. Spielzeit ca 3-4 Stunden.

Bis auf die nicht funktionierenden Flughäfen gefällt mir die Karte gut. Lediglich den Mörser Karl würde ich eher im Nordosten starten lassen, damit man gegen das Fort Maxim Gorky überhaupt eine Chance hat. (Oder die Aux die im Nordosten starten ein wenig verstärken)
Für den Kreml, für den er ja anscheinend gedacht ist, ist er nicht wirklich nötig da man durch den normalen Wald um den Kreml herum ohne Probleme durchfahren kann und von Norden / Westen her mit seinen Core wahrscheinlich um einiges früher beim Kreml ist als mit den Aux von Süden her.

Was mir aufgefallen ist: Die russische Luftwaffe verhielt sich nach den ersten 1 - 2 Angriffen nur noch passiv - Keine Angriffe mehr, nicht mal auf ungeschützte LKW direkt in ihrer Nähe ?

Ohne aufgedeckte Karte halte ich einen DV selbst im zweiten Anlauf für eher unwahrscheinlich, dafür kann man seine Panzer nicht gut genug einsetzen. Da wäre ich eher für ein Rundenlimit von 30 - 32 Runden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Andreas
Das der Mörser für das Fort Maxim Gorky gedacht ist, könnte man vielleicht auch noch ins Briefing mit aufnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von Riko
prestige2000

zb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum