[Szenario 22] Der Kessel

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von Andreas
Bei 14,29 kann man nichts aufstellen, auf den ganzen Feldern außen herum schon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Andreas
Die Karte gefällt mir. Endlich mal brauchbare Aux-Einheiten. Spielzeit ca. 2 Stunden, keine Verluste.
Zwar nur MV, aber der DV wäre auch kein Problem gewesen, dafür hätte ich nur mit mehr Einheiten angreifen müssen. Allerdings wollte ich Prestige sparen.


Der getriggerte Gegenangriff aus dem Süden ist schön gemacht, leider hängen die KV ein wenig hinterher und sind dann leicht zu isolieren...

Würde ich im großen und ganzen so lassen. Eventuell ein wenig mehr Prestige wäre nicht verkehrt. So langsam wird das mit den Tigern doch ein wenig teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum