Frage [Szenario 21] Istra–Lobnaja

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1144141 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Vorschlag: ins Briefing die Koordinaten des Flugfeldes für den DV mit aufnehmen. Triggert denn russische Verstärkung, sobald man das Flugfeld erobert ?
Da man ja ohnehin schon ganz im Norden Truppen setzen kann, ist es durchaus möglich das Flugfeld mit einem einzigen Mörser-Grenadier zu erobern + zu halten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1144285 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit dem Flussboot stimmt etwas nicht. Das fährt munter an Land herum...

[attachment=0:2ilr3tr5]<!-- ia0 -->istra.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:2ilr3tr5]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1144288 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So. Extrem entspannter DV in Runde 21 von 28... Spielzeit etwas weniger als 2 Stunden. Verluste: keine.

Die Hälfte meiner Einheiten habe ich im Süden nach der Eroberung von Kubinka einfach schlafen gelegt, Ich habe sie schlicht nicht mehr benötigt.

Den DV-Flughafen habe ich ohne Probleme mit dem Aufklärer-Helden erobert. 15 Runden lang stand die Einheit Hex an Hex mit einer russischen Infanterie, ohne das etwas passiert ist.
Da würde ich noch 2 - 3 Russen triggern lassen, die den Flughafen zurückerobern wollen... Oder vielleicht als DV-Bedingung den T-35 zerstören ? Dann würden auch die Runden passen...

In Lobnya (57,45) würde ich noch eine Flak platzieren.

Wenn die Karte vom DV - Ziel her so bleiben soll, würde ich vorschlagen, 3 oder 4 Runden weniger zu geben. Mehr Zeit braucht man hier schlichtweg nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1144297 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Flussboot geht seit marineinfanterie nicht mehr, da movement type geaendert.
War das nicht so?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1152776 von Gebirgsjäger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Flussboot ist raus! (Bernd bitte keine Flussboote mehr setzen
Ein klitzkleiner Gegenschlag am Flughafen.
Rundenanzahl auf 26 Runter
DV + 500 Prestige
MV + 400 Prestige


So melde mich mal zurück - was Stalins Privatyacht ist weg - das wird dem Genossen nicht gefallen. :dmp_15:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum