[Szenario 21] Istra–Lobnaja

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1144141 von Andreas
Vorschlag: ins Briefing die Koordinaten des Flugfeldes für den DV mit aufnehmen. Triggert denn russische Verstärkung, sobald man das Flugfeld erobert ?
Da man ja ohnehin schon ganz im Norden Truppen setzen kann, ist es durchaus möglich das Flugfeld mit einem einzigen Mörser-Grenadier zu erobern + zu halten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1144285 von Andreas
Mit dem Flussboot stimmt etwas nicht. Das fährt munter an Land herum...

[attachment=0:2ilr3tr5]<!-- ia0 -->istra.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:2ilr3tr5]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1144288 von Andreas
So. Extrem entspannter DV in Runde 21 von 28... Spielzeit etwas weniger als 2 Stunden. Verluste: keine.

Die Hälfte meiner Einheiten habe ich im Süden nach der Eroberung von Kubinka einfach schlafen gelegt, Ich habe sie schlicht nicht mehr benötigt.

Den DV-Flughafen habe ich ohne Probleme mit dem Aufklärer-Helden erobert. 15 Runden lang stand die Einheit Hex an Hex mit einer russischen Infanterie, ohne das etwas passiert ist.
Da würde ich noch 2 - 3 Russen triggern lassen, die den Flughafen zurückerobern wollen... Oder vielleicht als DV-Bedingung den T-35 zerstören ? Dann würden auch die Runden passen...

In Lobnya (57,45) würde ich noch eine Flak platzieren.

Wenn die Karte vom DV - Ziel her so bleiben soll, würde ich vorschlagen, 3 oder 4 Runden weniger zu geben. Mehr Zeit braucht man hier schlichtweg nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1144297 von fsx
Flussboot geht seit marineinfanterie nicht mehr, da movement type geaendert.
War das nicht so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1152776 von Gebirgsjäger

Gerhard schrieb: Flussboot ist raus! (Bernd bitte keine Flussboote mehr setzen
Ein klitzkleiner Gegenschlag am Flughafen.
Rundenanzahl auf 26 Runter
DV + 500 Prestige
MV + 400 Prestige


So melde mich mal zurück - was Stalins Privatyacht ist weg - das wird dem Genossen nicht gefallen. :dmp_15:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum