[Szenario 20] Volokolamsk

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1 von Andreas
Diesmal sogar gar keine Aux, gefällt mir gut. MV mit Mühe in der letzten Runde geschafft, Verluste: keine. Spielzeit ca. 2 Stunden.


Aufstellungsphase: auf 25,19 und 13,36 kann man nichts aufstellen, auf 25 anderen Feldern außen herum schon.

In Volokolamsk selbst gleiches Problem wie in Karte 19: keine Flak, Stuka können nach Lust und Laune bomben. 1 Flak sollte noch in die Stadt rein.

Den Verteidigungsgürtel um Kalinin würde ich um ein oder zwei Einheiten entschärfen. Oder alternativ ein paar Runden mehr.



Am Ende fehlte mir nur die Pak bei 27,8 für den DV. Schön und gut, aber wenn man ohnehin ohne Kriegsnebel spielt, ist das ein geschenkter DV.
Ich würde eher den Flugplatz bei Kalinin (dann ohne entschärften Verteidigungsgürtel) oder die Flagge bei Ruza als DV-Bedingung nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2 von fsx
Ist die grüne Aura für Ruza verwendet wurden?
Ich habe noch die goldene, so dass Ruza Primärziel wäre.
Und die Stadt bei (54,6) heißt bei mir noch "Stadt".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum