[Szenario 19] Bereit machen

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Andreas
Gefällt mir gut. Eher überschaubar, sehr wenige Aux-Einheiten. Nettospielzeit etwa 1,5 Stunden. Verluste: keine, DV in Runde 21.

Die Menge an KV bei 45,8 könnten jedoch haarig werden, wenn man keine starken Einheiten hat, da würde ich vielleicht 2 Runden mehr geben.
Bzw. den ganzen Bereich vom MV / DV ausschließen und Bonusprestige für die Zerstörung der KV spendieren. (könnte man mit Vernichtung strategischer Panzerreserven erklären)

Die Nachschub-LKW werden ja vermutlich über Westen gezogen - wie wäre es bei 27,10 mit 1 oder 2 getriggerten Partisanen, sobald die LKW vorbeifahren ?

Bei 43,29 würde ich noch mindestens eine Flak, eher zwei setzen. Das Lager kann man (theoretisch) komplett mit Stuka zerlegen, sobald man das Flugfeld bei Zubtsov erobert hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum