[HGM] Szenario 12 Gegenoffeinsive Raum Reschew

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von Riko
und wenn wir die monsterkarten doch nochmal neu machen, mit brest angefangen? :dmp_82:
nur die, die wirklich jenseits von gut und böse sind? :dmp_11:

meine das schon ernst, so können wir daraus am ende doch noch eine kampagne machen, die breiten anklang findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Riko
ja so meinte ich das auch sinngemäß. welche muß man gucken.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von Riko
ne wurscht, ist ja auch schon als sensation angekündigt worden, dass man im ersten szenario 110 truppen lenken kann usw. ist alles zu spät.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von -Odecca-
so bin gerade durch mit der Karte ...

15 Runde recht kurz im Vergleich zu den anderen, aber warum nicht mal was kurzes :)

nach 13 Runden war der Russe besiegt, lässt sich gut spielen die anzahl der angreiffer geht in ORdnung. Verluste hatte ich keine Cores nur ein paar unwichtige hilfseinheiten. Prestige reicht. Rundenzahl sollte auch für jeden so in Ordnung gehen. Also alles in allem schöne kurze Karte :dmp_35:

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111