Frage [HGM] Szenario 12 Gegenoffeinsive Raum Reschew

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1145176 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
und wenn wir die monsterkarten doch nochmal neu machen, mit brest angefangen? :dmp_82:
nur die, die wirklich jenseits von gut und böse sind? :dmp_11:

meine das schon ernst, so können wir daraus am ende doch noch eine kampagne machen, die breiten anklang findet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1145184 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ja so meinte ich das auch sinngemäß. welche muß man gucken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1145190 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ne wurscht, ist ja auch schon als sensation angekündigt worden, dass man im ersten szenario 110 truppen lenken kann usw. ist alles zu spät.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1150533 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
so bin gerade durch mit der Karte ...

15 Runde recht kurz im Vergleich zu den anderen, aber warum nicht mal was kurzes :)

nach 13 Runden war der Russe besiegt, lässt sich gut spielen die anzahl der angreiffer geht in ORdnung. Verluste hatte ich keine Cores nur ein paar unwichtige hilfseinheiten. Prestige reicht. Rundenzahl sollte auch für jeden so in Ordnung gehen. Also alles in allem schöne kurze Karte :dmp_35:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum