[HGM Szenario 8 Roslawl-Gomel

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von -Odecca-
So hier bin ich gestern auch noch durch gekommen bevor der Blitz dann das Stromnetz lahmgelegt hat :dmp_69:


Optisch gefällt mir die Karte bisher am besten von allen! Die Hügel und der Wald sind echt gut kombiniert Wirklich sehr schön!!!

Die 24 Runden sind nicht schlecht allerdings, habe ich den DV nicht geschafft da ich irgendwo eine Einheit übersehen habe. :dmp_70: Eine erhöhnug der Runden würde nur bedingt was bringen, da ja nicht garantiert wäre das ich die Einheit gefunden hätte, bin ehrlich gesagt kein Freund von "kill all" missionen, aber mir muss ja auch nicht jede Karte liegen. und man kann nicht immer mit DV die KArte beenden.

Daher denke ich das man es so lassen kann, Rundenzahl würde ich lassen, den entweder man findet alle, oder nicht, und wenn nicht nützen 3-4 Runden meist auch nicht viel. Achja das Prestige ist auch in ORdnung.

Verluste: keine Core :dmp_104:

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum