[HGM] Szenario 6 Jelnjabogen

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1145678 von -Odecca-
puhh was für eine Karte ... riesig groß ... das hätte auch für 2 oder 4 Karten gereicht :D

Also erst mal für Gerhard, ich würde die Rundenzahl auch auf jeden Fall erhöhen. Deine 40 sollten reichen Denke ich. Die Karte ist zwar groß aber es waren doch weniger Einheiten als ich dachte, daher denke ich das 40 reichen sollten ich musste mir eine dazucheaten um fertig zu werden. Ja ansonsten ist die KArte gut, an die Partisanen muss man sich in HGM eben langsam gewöhnen :D wobei die einfach dazu gehören. Finde ich auch gut in der Karte umgesetzt.
Verluste hatte ich ein paar aber keine Cores somit kann ich damit gut leben. Prestige war in Ordnung. Kann alles so bleiben.

Auch bei der Karte zu viel freier Raum, rechts oben in der Ecke 45 x 30 Felder (das könnte eine ganze Karte von der größe her sein) ohne Stadt, Einheit oder einen anderen Nutzen. Klar kann nicht an jeder Ecke was sein, aber bei einer so großen Fläche ist es meines erachtens einfach schade um die Arbeit, man plaziert Straßen, Flüsse usw und keiner sieht es am Ende weil es da nichts zu tun gibt. Da kann man sich die arbeit fast sparen.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1145687 von Riko

Odecca schrieb: aber bei einer so großen Fläche ist es meines erachtens einfach schade um die Arbeit, man plaziert Straßen, Flüsse usw und keiner sieht es am Ende weil es da nichts zu tun gibt. Da kann man sich die arbeit fast sparen.

Danke, erklärt sich ja auch von selbst. :dmp_28:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111