Frage [HGM] Szenario 6 Jelnjabogen

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1145678 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
puhh was für eine Karte ... riesig groß ... das hätte auch für 2 oder 4 Karten gereicht :D

Also erst mal für Gerhard, ich würde die Rundenzahl auch auf jeden Fall erhöhen. Deine 40 sollten reichen Denke ich. Die Karte ist zwar groß aber es waren doch weniger Einheiten als ich dachte, daher denke ich das 40 reichen sollten ich musste mir eine dazucheaten um fertig zu werden. Ja ansonsten ist die KArte gut, an die Partisanen muss man sich in HGM eben langsam gewöhnen :D wobei die einfach dazu gehören. Finde ich auch gut in der Karte umgesetzt.
Verluste hatte ich ein paar aber keine Cores somit kann ich damit gut leben. Prestige war in Ordnung. Kann alles so bleiben.

Auch bei der Karte zu viel freier Raum, rechts oben in der Ecke 45 x 30 Felder (das könnte eine ganze Karte von der größe her sein) ohne Stadt, Einheit oder einen anderen Nutzen. Klar kann nicht an jeder Ecke was sein, aber bei einer so großen Fläche ist es meines erachtens einfach schade um die Arbeit, man plaziert Straßen, Flüsse usw und keiner sieht es am Ende weil es da nichts zu tun gibt. Da kann man sich die arbeit fast sparen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1145687 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

aber bei einer so großen Fläche ist es meines erachtens einfach schade um die Arbeit, man plaziert Straßen, Flüsse usw und keiner sieht es am Ende weil es da nichts zu tun gibt. Da kann man sich die arbeit fast sparen.


Danke, erklärt sich ja auch von selbst. :dmp_28:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum