[HGM] Szenario 5 Dnejpr

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von -Odecca-
so auch hier fasse ich mich kurz (hatte leider kein Internet und konnte somit nicht direkt nach dem Spielen der Karten schreiben)

Erst mal zum optischen, ich würde in den Fluss bei 81;10 noch ein paar "Dellen" einbauen. ISt mir insgesamt ein wenig zu gerade auf der einen Seite.

Das Vorgehen dürfte recht klar sein. Eine der leichteren und kürzeren Karten denke die Rundenzahl ist in ORdnung. Habe 22 gebraucht. Alles in allem denke ich geht die Karte in ORdnung. Ein bischen schade das die KArte im Süden so viel ungenutzten Platz hat. Aber sonst alles bestens.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Riko

Süden so viel ungenutzten Platz hat. Aber sonst alles bestens.


ja, das ist auch so ein punkt. ich bin da aber sowas von deiner meinung, das kann du dir nicht ausmalen.
ich brauche weder weiten, noch viel gefahre, noch ungenutzten platz, um das vormarschgefühl aufkommen zu lassen, die weite russlands zu spüren.
es sei natürlich akzeptiert, dass bernd und gerhard genau das so erleben wollen, da gibt es nichts zu kritisieren.
nur ich persönlich kann mir das vorstellen, ich brauche da diese "krücke" nicht.
im gegenteil, weite und vormarsch habe ich im sinn, hauptsache die karten werden im ganzen genutzt und das spielerlebnis ist kompakt. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von -Odecca-
ja so zwischen den Zielen ist es immer schön die Weiten zu spühren nur da unten ist ja gar nichts. ist mir aber das erste mal an einer Karte aufgefallen.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum