Version 1.30 Steam

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1459152 von vonThueringen
Ich habe extreme Probleme was den Sound betrifft. Keine Musik und bei den Einheiten Ohrenbetäubendes Rauschen, obwohl ich verschiedene Wege Probiert habe. Nichts hat geklappt. Ist der Mod überhaupt kompatibel mit Steam?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1459180 von Soldberg
N'Abend und :dmp_116: im Forum von Thueringen...

(oder wenn du schon länger mitliest... Gratulatiuon zum ersten Post... :D )

Um es kurz zu machen... In der Regel sind alle Mods unter den verschiedenen Publikationen (konventionell, STEAM, GOG) vollkommen kompatibel, da bis auf die DRM-Abfrage die Spiele identisch sind.

Ich denke, dass du daher mal in den Optionen rein schauen solltest (1), die sich vor dem eigentlichen Start des Spiels öffnen lassen und ggf. den Haken unter Legacy-Soundtreiber anwählst bzw. abwählst (2)... Je nachdem, was bei dir gerade der Fall ist...

Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1459182 von vonThueringen
Ja, ist mein erster Post gewesen :D

Zum Problem: Tausend Dank! Hat echt sofort geholfen. Unglaublich, dass ein so kleines Kästchen so massive Probleme verursachen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111