Frage Wintergewitter: Airfield-bug & Primärziele

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1348613 von Bagration
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hola,

spiele HGS Ver.4.12 und habe folgendes Problem bei Sz."Wintergewitter" :

1.) Lufteinheiten lassen sich zwar aufstellen (Gumrak), allerdings sind ab Runde01 sämtliche mgl. Hex-Felder im roten Bereich. Die Initialbetankung nimmt jede Runde ab- selbst direkt am/über dem Flughafen kann nicht nachgetankt werden. Offensichtlich wird die Airbase nicht als solche erkannt !????
Habe hier einen ähnlichen thread gesehen, und wollte fragen, ob weiterhin Datein getauscht werden müüsen ??

2.) Habe überlegt, ob die Nicht-betankung mit dem noch-nicht erfülltem Sonderauftrag (-> Zusammenführung der Stäbe am Süd-bnhf) zusammenhängen könnte...Sprit gibt es erst ab dann ?? Habe darüber hinaus den Paulus-Befehl ignoriert und bereits Primärziele erobert - allerdings kam bisher keine "Befehlsverweigerung" - erfährt man das erst am Ende des Szenarios ??
Der Airfield-bug besteht allerdings seit R.1 - dürfte also mit der Primärzielproblematik nicht zusammenhängen...

Danke schon mal vorab !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1348620 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schau mal hier nach:
Winter
Folgende Benutzer bedankten sich: Bagration

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1350142 von MarcoPolo
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo
Habe ein ähnliches Problem mit dem Editor 4.12. wenn man mit dem ein Szenario öffnet und unter Szenarioparameter irgendwas verändert ist unter Fraktionen Deutschland nicht mehr aktiviert. Man Kann DR auch nicht mehr aktivieren bzw. es bleibt nicht aktiv. Mit älteren Editors läßt sich dann dieses Scenario nicht mehr öffnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum