Fenster Größe

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1343925 von Holly1978
Ich hab ein echt sau blödes Problem....
Durch einen blöden Zufall, meine Kids waren irgendwie beteiligt, ist das Fenster soweit zusammen gezogen worden, dass links oben auf dem Desktop nur noch ein kleines graues Quadrat zusehen ist. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber gehen erscheint auch dieser schräge Doppelpfeil, mit dem man das Fenster normalerweise verkleinert oder halt vergrößert. Trotz gehaltener Maustaste tut sich nichts....
Ich verzweifel.....

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1343928 von Magic1111
Schau mal im Optionsmenü, ob das Häkchen bei "Fenstermodus" gesetzt ist. Falls ja, einfach mal entfernen und schauen, ob es geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum