Hauptspiel und Grand Campaign verlinken

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1 von g_e_r_y
Am meisten Spass macht es mir die Geschichte zu ändern. Nicht aus ideologischen Gründen - ich hasse den relativ linearen Weg der GC. Nur die Hauptkampagne ist, wie wir alle wissen, zu kurz. Andererseits sind massenhaft Grand Campaign Szenarios vorhanden.

Könnte man die verlinken ? Im Grunde müsste man ja nur Briefings und Balancing anpassen. Ich hätte die Zeit, aber nicht das Know How. :(

Alternativ könnte man auch die Szenarios eurer Mods nehmen. Vor allem die beeindurckenden Stadtgrafiken von z.b. Charkov in Götterdämmerung haben mir sehr gefallen. Warum macht Ihr nicht eine gewaltige Panzer Corps Mod, die sich wie das Hauptspiel, nicht linear spielt, mit stärker verzweigtem Campaigntree, der Möglichkeit auch die USA anzugreifen wenn man sehr gut spielt. Vorhanden wäre ja schon alles - man müsste eure Mods nur zusammenfassen.

Dann würde nur mehr ein Panzer Corps 2 fehlen - in dem man auch die Wirtschaft und die strategische Komponente kontrolliert. (was wohl Modder überfordern dürfte)Ich will nicht immer die Fehler des echten Reichs wiederholen. Mich reizt die "was wäre wenn" frage - die Geschichte kenn ich schon. Das ermüdet langsam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #2 von Magic1111
Bitte achte mal drauf, WO Du die Fragen postest! Hier bist Du im speziellen "Ostfront-Unterforum", Deine Frage bezieht sich aber auf das Hauptspiel. Daher wäre sie in einem der Threads HIER besser aufgehoben!

@ Moderator: Vielleicht könnte man das Thema verschieben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #3 von g_e_r_y
Ich hab bewusst hier gepostet, da es ja auch um die Götterdämmerung Szenarios und Grafiken geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #4 von Freiherr von Woye
Passt hier schon rein!

Vielleicht kann man das als Anregungen für einen Fortsetzung der Ostfront Add ons nutzen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #5 von Magic1111

Freiherr von Woye schrieb: Passt hier schon rein!


Okay, ich dachte ja nur...So wg. der Thread-Überschrift und dem ersten Teil der Frage... :dmp_23:
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Magic1111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum