Grafiken von Götterdämmerung in GCmpgn. integr.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1340336 von g_e_r_y
Hallo Ihr tollen Modder, ich möchte mich erstmal bedanken für eure Arbeit.

Ich möchte die offizielle Grand Campaign mit Teilen der Grafik von Götterdämmerung spielen. Z.b. hab ich den Layer für das Gras vom Original lieber, aber die Tiles der Städte, Wälder etc. oder auch die Wintergrafik gefallen mir viel besser bei Götterdämmerung.

Grundsätzlich hab ich das auch geschafft. Problem: Statt Städten hab ich Kirchen :) - und statt Befestigungen Städte. Wie weisst man die Tiles richtig zu ? Hab versucht die Layer zu bearbeiten und die Grafik von Stadt und Kirche zu vertauschen - hat aber nicht funktioniert. Nehm an es gibt ne Text Datei mit der die Tiles zugewießen werden ? Nur welche Datei ist das ? Und welcher Editor öffent die ?

Danke für die Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1340337 von Magic1111
Hallo und :dmp_116: hier!!!

Ich kann mich erinnern, dass ich vor sehr langer Zeit, ich glaube nach dem der erste Teil von Ostfront - Heeresgruppe Nord released wurde, ich die gleiche Frage gestellt hatte. Ich kann Dir zwar heute nicht mehr im Detail sagen warum, aber es wurde mir seitens der Entwickler seinerzeit geantwortet, dass das nicht möglich sei, da das gesamte Spiel OF mit dem Editor an die Kacheln angepasst wurde. D.h., es wurde jede Karte/Szenario mit dem Editor unter Berücksichtigung der OF Kacheln erstellt. Während die DLC´s ja von Slitherine an die Standard-Kacheln angepasst/erstellt wurde. Daher wird das nie zusammenpassen, leider!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1340340 von g_e_r_y
Ich versteh nur nicht, warum das manuelle Austauschen der Grafiken mit dem Malprogramm nichts bringt. Hab Kirchen und Städte ausgetauscht, aber dann waren ALLE Grafiken fehlerhaft. Muss man die auf den Millimeter präzise anordnen ? Ich hab sie nur nach Augenmass ausgetauscht, da kann schon sein, das es minimal anders positioniert ist.Bis jetzt sieht es auch mit Kirchen viel besser aus. Wie dann allerdings Stalingrad aussieht wage ich mir nicht vorzustellen. Der Vatikan hätte wohl seine Freude.

Interessanterweise passt ja sonst alles. Bin aber auch erst in Polen. Da sind viele Kirchen sogar plausibel. Nur in Warschau wirds wohl dann übel. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum