Ostfront Kampage Mission BAKU Bug??

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1 von Hessler
Hallo, habe Panzer Corps Ostfront Mission BAKU gewonnen (alle gelben Flaggen erobert). Dennoch kommt Meldung-verloren-wieso?? Danke für eure Antworten. Habe den Patch 4.10 drinne..
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Hessler. Begründung: ergänzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Silber
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #2 von markusr1307
sag mir mal wieviel ziele du eingenommen hast und welche orte und hast du einen normalen oder entscheidenden sieg oder verloren?

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #3 von Hessler
Hallo, Danke für Deine Nachricht. Hätte einen normalen Sieg haben müssen (alle gelben Flaggen erobert) also praktisch die rechte Kartenhälfte und die beiden gelben in der Mitte, Das Sekundär ziel Ölquellen links ganz hinten nicht.LG

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Silber
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #4 von markusr1307
Normaler Sieg 32 Runden Zeit

HEX Feld, Rechte Seite 30.12 31.11 37,28

Mitte Seite 27.51 28.52

Tiflis 6,40 wichtig auch wenn sie nicht Gelb brauchst du sie für einen normalen Sieg

Unten: Sumqayit 51.65
Mastage 54.66

Baku 50.70 53.69

Für einen Entscheiden Sieg sind die Ziele unten Links:

Eribuni 2.78 und 3.77 noch nötig
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von markusr1307.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Anduril

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5 von Hessler
Hallo, Danke. hmm..Tieflis hab ich beide NICT erobert (gabe da 2 weisse Flaggen), wariu braucht man die-wenn sie doch Sekundärziele sind?

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #6 von markusr1307
keine Ahnung das hatte ich mich auch gefragt ich glaube das sollte Gelb sein aber wurde vergessen.
Wenn du all diese ziel eingenommen hast hast du einen normalen Sieg erreicht!

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #7 von Hessler
Danke, also Missionsziel falsch beschrieben! Werds mal versuchen so-wie Du es angegeben hast zu schaffen, obwohl ich grad mit Müh und Not es so weit geschafft habe..LG

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8 von markusr1307
konzentrier dich einfach nur auf die Hauptziele dann sollte ein normaler sieg kein Problem sein. Einen entscheidenden sieg ist aber bei 32 runden auch nicht schwer man muss halt seine Truppen gut verteilen.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9 von Hessler
Danke Dir. also greife ich nochmal an..LG, Oberst Hessler

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #10 von Hessler
Naja schaffs nicht!! (9 Tiger, 3 Ferdinand, 10 Bomber, 2 Jäger, Stufe Feldmarschall)

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #11 von markusr1307
einen normalen sieg wirst du doch schaffen wenn du Stalingrad geschafft hast wird das doch ein Problem sein.

Panther Panzer solltest du einsetzen denn die sind schneller und im Kampf nicht zu verachten!

In den nächsten Tagen werde ich intensiver Heeresgruppe Süd spielen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von markusr1307.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #12 von Hessler
Hallo, ja, hab Panther gekauft, im laufe des Spiels, allerdings läuft mir trotz 32 Runden die Zeit davon-vor allem am Schluss, wenns um die 3 Siegfelder auf dem Ölfeld unten rechts geht...(scheiss Flak mit Stärke 14 !!!) hält mich auf..

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #13 von Anduril
Die Flak sollte doch eigentlich kein Problem sein, wenn man sie im Verbund angreifen kann. 1.)Ari(z.B.Wurfrahmen40),2.)Strat.Bommber,3.) 2 Einheiten daneben postieren für Massenangriff(1Panzer + 1beliebige) und einen weiteren Panzer(noch fahrbereit) um ihr bei einem möglichen Rückzug den Rest zu geben. Damit sollte die Flak mit einer Runde erledigt sein. :dmp_108:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Anduril.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111