Problem mit Ostfront und vielen anderen Mods

• Albert Kesselring
  • Albert Kesselrings Avatar Autor
  • Schütze
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1 von Albert Kesselring
Guten Morgen

Ich will micht erstmal bei den fleißigen Modder bedanken, für ihre tolle Leistung die sie hier zur Verfügung stellen !

Doch ich habe leider ein Problem, ich habe die Steam Version von Panzercorps, und bei ihr gehen alle DMP Mods, außer Afrika Korps, nicht.

Es fängt schon damit an das mir 2 Daten bei aus dem Hauptspiel fehlen, die Main.txt und die Panzerkorps.txt Dateien. Wenn ich alles andere reinkopiere und den Start versuche, lässt es sich bis zum Briefing der ersten Mission starten, doch dan gibts nen schwarzen Bildschirm, mit Musik und Befehlsleiste an der Seite. Jedoch ohne jegliche Handlungsmöglichkeit. Das Spiel lässt sich dann auch nurnoch vom Task Manager schließen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, hab bereits hier gesucht, doch nicht funktionierte.

Denn es ist mir unverständlich, wieso Afrika Korps unter denn gegebenen Umständen, als einizge der DMP Mods funktioniert.

Liebe Grüße,

Albert Kesselring
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #2 von Riko
Hallo Albert Kesselring,
ich kenne mich mit der Steam Version von Panzercorps nicht aus. Es gibt nun 2 Möglichkeiten nach meiner Ansicht.
1. Es liegt an der Update Version. AK im Gegensatz zu den anderen DMP Panzercorps Mods läuft mit 1.04 oder 1.05.
2. Kopiere die Main.txt und die Panzerkorps.txt ebenfalls in die Steamversion und trage in beide Textdateien die Seriennummer der Steam Version ein.

• Albert Kesselring
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #3 von Albert Kesselring
Die Version von Steam ist 1.23. Ich habe nur die Steam Version, und kann deshalb nirgends die Daten die fehlen nehmen :(.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #4 von Anduril
Du brauchst erstmal eine Seriennummer von PC. Ob es die bei Steam auf Nachfrage gibt, weiß ich nicht. Könntest ja mal bei Slith anfragen, ob die dir eine zur Verfügung stellen. Die restlichen Dateien hab ich noch, auch in V1.05. Die könnte ich dir dann per PN schicken.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5 von Anduril
Sturmgrenadier schrieb:

Habe einfach die Autorun.exe, Panzer Corps.exe, Panzer Launcher.exe, Scenario Editor, steam_api.dll und die Mss32.dll reinkopiert und über die exe gestartet. Es geht ja eig. auch nur habe ich die oben beschriebenen Probleme.

Läuft Steamversion, aber nur mit Soundproblemen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Albert Kesselring

• Albert Kesselring
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #6 von Albert Kesselring
Habs nun auch auf die Art versucht, und es geht immernochnicht.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111