Frage Problem mit Ostfront und vielen anderen Mods

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1339708 von Albert Kesselring
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Guten Morgen

Ich will micht erstmal bei den fleißigen Modder bedanken, für ihre tolle Leistung die sie hier zur Verfügung stellen !

Doch ich habe leider ein Problem, ich habe die Steam Version von Panzercorps, und bei ihr gehen alle DMP Mods, außer Afrika Korps, nicht.

Es fängt schon damit an das mir 2 Daten bei aus dem Hauptspiel fehlen, die Main.txt und die Panzerkorps.txt Dateien. Wenn ich alles andere reinkopiere und den Start versuche, lässt es sich bis zum Briefing der ersten Mission starten, doch dan gibts nen schwarzen Bildschirm, mit Musik und Befehlsleiste an der Seite. Jedoch ohne jegliche Handlungsmöglichkeit. Das Spiel lässt sich dann auch nurnoch vom Task Manager schließen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, hab bereits hier gesucht, doch nicht funktionierte.

Denn es ist mir unverständlich, wieso Afrika Korps unter denn gegebenen Umständen, als einizge der DMP Mods funktioniert.

Liebe Grüße,

Albert Kesselring
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1339709 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Albert Kesselring,
ich kenne mich mit der Steam Version von Panzercorps nicht aus. Es gibt nun 2 Möglichkeiten nach meiner Ansicht.
1. Es liegt an der Update Version. AK im Gegensatz zu den anderen DMP Panzercorps Mods läuft mit 1.04 oder 1.05.
2. Kopiere die Main.txt und die Panzerkorps.txt ebenfalls in die Steamversion und trage in beide Textdateien die Seriennummer der Steam Version ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1339710 von Albert Kesselring
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Version von Steam ist 1.23. Ich habe nur die Steam Version, und kann deshalb nirgends die Daten die fehlen nehmen :(.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1339719 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Du brauchst erstmal eine Seriennummer von PC. Ob es die bei Steam auf Nachfrage gibt, weiß ich nicht. Könntest ja mal bei Slith anfragen, ob die dir eine zur Verfügung stellen. Die restlichen Dateien hab ich noch, auch in V1.05. Die könnte ich dir dann per PN schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1339867 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sturmgrenadier schrieb:

Habe einfach die Autorun.exe, Panzer Corps.exe, Panzer Launcher.exe, Scenario Editor, steam_api.dll und die Mss32.dll reinkopiert und über die exe gestartet. Es geht ja eig. auch nur habe ich die oben beschriebenen Probleme.

Läuft Steamversion, aber nur mit Soundproblemen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Albert Kesselring

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1339900 von Albert Kesselring
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habs nun auch auf die Art versucht, und es geht immernochnicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum