Rauswurf nach der Mius-Front

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1 von Blauhai
Hallo zusammen,
ich spiele gerade HGS und bin an der Mius-Front.
Aber am Ende der Mission gratuliert man mir und versetzt mich nach Charchow 1943 (Operation Götterdämmerung). Was mache ich falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #2 von Anduril
Das ist der Mius Bug.
Schau mal hier: Mius-Patch
Dort findest Du den dazugehörigen Patch.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #3 von markusr1307
Ich brauche den Minus Patch und wie man und wohin er insterliert wird!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4 von Anduril
Den link unten anklicken und den Mius Patch herunterladen. Danach entpacken und Dateien in die entsprechenden Ostfront-Ordner kopieren.
Alternativ Ostfront 4.11 downloaden und installieren. Diese Version sollte Bugfrei sein.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #5 von markusr1307
Hallo ich habe extra geschrieben das ich wissen will wo ich die ganzen Dateien hin kopieren muss!
Denn der Patch geht nicht ich komme immer wieder bei charkow 43 raus.
also eine Anleitung bitte und nicht da hin wo es kommen soll muss damit kann ich nichts anfangen!
Wer hat eigentlich diesen Müll gebaut wenn dann kommt Charkow 43 nach Stalingrad das hätte ich ja verstanden das so ein zu bauen aber das hier ist ja ein total versagen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #6 von Anduril
Wenn Du mit einem Mius-save weitergespielt hast, funktioniert der Patch nicht. Du mußt mit dem vorhergehenden Szenariosave weiterspielen.
Siehe auch hier: Mius

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #7 von demjansk
Hi,

Sorry, I don't know German, Can I get this writing in English? Having a problem getting the Kharkov scenario to work

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #8 von MichaJavelin

demjansk schrieb: Hi,

Sorry, I don't know German, Can I get this writing in English? Having a problem getting the Kharkov scenario to work

markusr1307 schrieb: Ostfront - Götterdämmerung (Panzer Corps) Charkow 2 Februar 1943 #1

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #9 von Anduril
Have you this problem in englishplay?

You won this mission?

Than comes this mission?

You can`t deploy all core-units?

In german language you can deploy all your units.

This is an another bug in GD.

To play the kursk-mission:
1. save the last mius round
2. go to main menu and switch the language in german
3. load the last mius round and play in German on
4. after deploy and save, try to continue playing in english
5. is the game flawed in english, you have to play the kursk-mission in German

Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111