Heeresgruppe Süd/Kharkov 43

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1 von Antraxus
Hallo Leute, ich hätte da mal eine frage, bei der Mission Kharkov 43 kann ich keine Truppen plazieren.
Ist das so gedacht, oder handelt es sich dabei um einen Bug?
Bin für jede Hilfe dankbar.

PS: Seit dem letzten Patch des Hauptprogrammes kann ich dieses auch nicht mehr Updaten, bekomme nur noch Fehlermeldungen.
Gehts da noch jemandem so wie mir?
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Antraxus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #2 von Anduril
Das hört sich nach dem Mius-Bug an.
Schau mal hier nach:
Mius-Patch
Kharkov ist die erste Mission von Götterdämmerung, deshalb vermtl. auch die anderen Probleme.

Antraxus schrieb:

PS: Seit dem letzten Patch des Hauptprogrammes kann ich dieses auch nicht mehr Updaten, bekomme nur noch Fehlermeldungen. Gehts da noch jemandem so wie mir?

:dmp_112: Was kannst Du nicht mehr updaten, und welche Fehlermeldungen kommen? Ich selbst habe Version 1.21 des Hauptprogramms und es läuft tadellos.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #3 von Antraxus
Danke Anduril, für die Info. Ist mir gar nicht aufgefallen das ich direkt in die Götterdämmerung-Kampagne geschmissen worden bin.Bin zwar nicht in der Nähe des Rechners, wo ich PK installiert habe, aber das ist definitiv die Antwort die ich gebraucht habe, danke.
Zum 2ten Teil, ich kann den Updater nicht mehr starten, weis jetzt nicht genau die Fehlermeldung(en), aber es waren derer 3.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Antraxus.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4 von Anduril
Der Updater funktioniert bei mir. Kannst js später mal die Fehlermeldungen posten. Vielleicht kann ja dann weitergeholfen werden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #5 von Antraxus
Also das mit dem patch hat super funktioniert, die Felhermeldung war etwas seltsam (_proj.dat is encrypted and you have not provided the correct code)
Hab das ganze gelöscht und neu installiert, haut jetzt wieder hin. :-)

Danke

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #6 von Anduril
Super, das es wieder läuft. :dmp_114:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111