PanzerCorps Ostfront 4.11

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1 von Zecke164
Hallo PanzerCorps begeisterte,
als erstes möchte ich mich bedanken, dass die DMP-Betreiber so faszinierende Add-ons zur Verfügung stellen.
Im aktuellen Mod Ostfront 4.11 habe ich jedoch ein Problem mit dem Szenario"Rückeroberung Charkow 1943". Dort kann ich keinerlei Kerntruppen aufstellen, ist das so gedacht?

Schöne Grüße
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #2 von biinng
Verschoben

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3 von Michael Herrmann
Hallo, Kameraden...
war "ein paar Tage" nicht im Forum...
Ich habe OF in der Version 4.11 (DMP). Ist dieses (siehe Beitrag von Gerhard) jetzt ein zusätzlicher Patch? (JA!?)
Oder ist das in 4.11 bereits enthalten? Gibt es noch weitere Bugs, die bisher aufgefallen sind?
Und: Wird es dann in absehbarer Zeit bsw. eine neue Download-Version geben (4.12 z.B.)? Ich selber kämpfe noch mit den Original DLC unter 1.20, habe auf meinem "Unterwegs-Notebook" aber OF4 HGN angefangen, aber es wird sicher schon Kämpfer geben, die Götterdämmerung durchgespielt haben, so dass Bugs bekannt sind?
VG
Michael Herrmann :dmp_108:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #4 von Andreas
Ja, das ist ein zusätzlicher Patch :)

Nein, es ist noch nicht im Download von 4.11 enthalten, weil unser Setup-Bauer gerade beruflich unterwegs ist :dmp_89

• Michael Herrmann
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5 von Michael Herrmann
Nein, es ist noch nicht im Download von 4.11 enthalten, weil unser Setup-Bauer gerade beruflich unterwegs ist :dmp_89[/quote

Hallo Andreas,
ok, habe ich mir gedacht. Das mit "beruflich unterwegs" kenne ich auch gerade sehr gut.
Ansonsten: DMP!!! :helmi_19:
VG
MIchael Herrmann

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #6 von TheBigDino
Hallo Leute,

auch von mir ein dickes fettes Danke an die Modder für dieses Addon.

Nun meine Frage:
Ich habe Ostfront 4.00 auf Panzercorps 1.20 installiert. Damit spiele ich auch gerade. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch schon 4.11 gibt. Kann ich das einfach so rüber installieren? Und was ist dann mit den Saveständen? Ich hab irgendwo was vom Hotfix gelesen. Brauche ich das? Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #7 von Riko
Hallo TheBigDino, ja, du kannst 4.11 einfach drüber kopieren. Möglich, dass die Änderngen erst ein Szenario nach deinem aktuellen greifen. Aber es funktioniert. :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheBigDino

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #8 von TheBigDino

Riko schrieb: Hallo TheBigDino, ja, du kannst 4.11 einfach drüber kopieren. Möglich, dass die Änderngen erst ein Szenario nach deinem aktuellen greifen. Aber es funktioniert. :)

Oh, vielen Dank für die Info Riko... Weiter machen ;o)

Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #9 von cologne1984
Welche Änderungen / Verbesserungen / Bug Fixes sind im neuen (Patch) Ostfront 4.11 enthalten?
danke
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von cologne1984.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #10 von Anduril
Der wichtigste enthaltene patch, ist der Mius-Patch, denn der muß sein. HGS ist sonst nicht komplett spielbar. Es gibt noch ein paar kleinere Fehler, die aber marginal sind.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• Michael Herrmann
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #11 von Michael Herrmann
Hallo Leute,

habe gerade einen "neuen Rechner" bezogen.
Ich kann mich noch erinnern, einiges an Updates für OF4 runtergeladen zu haben.
Ist 4.11 der letzte Stand (Mius is klar), oder muss ich sonst noch etwas beachten/installieren?
VG
MIchael Herrmann :helmi_86: :helmi_19: :genosse:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #12 von Anduril
In 4.11 sind alle Patche enthalten. Kannste getrost loslegen, Michael. :genosse:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

• Michael Herrmann
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #13 von Michael Herrmann
Hallo Anduril,
na - das freut mich zu hören!
Auf Dich ist wie immer Verlaß - und, was noch wichtiger ist:
Was Du sagst, hat "Hand und Fuß" - dem kann man folgen/vertrauen!
Danke!!!
cy
Michael Herrmann :helmi_19: :dmp_115: :helmi_50: :helmi_75:

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111