Frage PanzerCorps Ostfront 4.11

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1331297 von Zecke164
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo PanzerCorps begeisterte,
als erstes möchte ich mich bedanken, dass die DMP-Betreiber so faszinierende Add-ons zur Verfügung stellen.
Im aktuellen Mod Ostfront 4.11 habe ich jedoch ein Problem mit dem Szenario"Rückeroberung Charkow 1943". Dort kann ich keinerlei Kerntruppen aufstellen, ist das so gedacht?

Schöne Grüße
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1331315 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Verschoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1331578 von Michael Herrmann
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo, Kameraden...
war "ein paar Tage" nicht im Forum...
Ich habe OF in der Version 4.11 (DMP). Ist dieses (siehe Beitrag von Gerhard) jetzt ein zusätzlicher Patch? (JA!?)
Oder ist das in 4.11 bereits enthalten? Gibt es noch weitere Bugs, die bisher aufgefallen sind?
Und: Wird es dann in absehbarer Zeit bsw. eine neue Download-Version geben (4.12 z.B.)? Ich selber kämpfe noch mit den Original DLC unter 1.20, habe auf meinem "Unterwegs-Notebook" aber OF4 HGN angefangen, aber es wird sicher schon Kämpfer geben, die Götterdämmerung durchgespielt haben, so dass Bugs bekannt sind?
VG
Michael Herrmann :dmp_108:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1331599 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja, das ist ein zusätzlicher Patch :)

Nein, es ist noch nicht im Download von 4.11 enthalten, weil unser Setup-Bauer gerade beruflich unterwegs ist :dmp_89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1331621 von Michael Herrmann
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nein, es ist noch nicht im Download von 4.11 enthalten, weil unser Setup-Bauer gerade beruflich unterwegs ist :dmp_89[/quote

Hallo Andreas,
ok, habe ich mir gedacht. Das mit "beruflich unterwegs" kenne ich auch gerade sehr gut.
Ansonsten: DMP!!! :helmi_19:
VG
MIchael Herrmann

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1332789 von TheBigDino
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Leute,

auch von mir ein dickes fettes Danke an die Modder für dieses Addon.

Nun meine Frage:
Ich habe Ostfront 4.00 auf Panzercorps 1.20 installiert. Damit spiele ich auch gerade. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch schon 4.11 gibt. Kann ich das einfach so rüber installieren? Und was ist dann mit den Saveständen? Ich hab irgendwo was vom Hotfix gelesen. Brauche ich das? Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1332792 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo TheBigDino, ja, du kannst 4.11 einfach drüber kopieren. Möglich, dass die Änderngen erst ein Szenario nach deinem aktuellen greifen. Aber es funktioniert. :)
Last edit: 7 Jahre 11 Monate her by Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheBigDino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1332795 von TheBigDino
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hallo TheBigDino, ja, du kannst 4.11 einfach drüber kopieren. Möglich, dass die Änderngen erst ein Szenario nach deinem aktuellen greifen. Aber es funktioniert. :)


Oh, vielen Dank für die Info Riko... Weiter machen ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #1337225 von cologne1984
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Welche Änderungen / Verbesserungen / Bug Fixes sind im neuen (Patch) Ostfront 4.11 enthalten?
danke
Last edit: 7 Jahre 7 Monate her by cologne1984.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1337235 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Der wichtigste enthaltene patch, ist der Mius-Patch, denn der muß sein. HGS ist sonst nicht komplett spielbar. Es gibt noch ein paar kleinere Fehler, die aber marginal sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1337321 von Michael Herrmann
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Leute,

habe gerade einen "neuen Rechner" bezogen.
Ich kann mich noch erinnern, einiges an Updates für OF4 runtergeladen zu haben.
Ist 4.11 der letzte Stand (Mius is klar), oder muss ich sonst noch etwas beachten/installieren?
VG
MIchael Herrmann :helmi_86: :helmi_19: :genosse:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1337330 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
In 4.11 sind alle Patche enthalten. Kannste getrost loslegen, Michael. :genosse:
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1337334 von Michael Herrmann
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Anduril,
na - das freut mich zu hören!
Auf Dich ist wie immer Verlaß - und, was noch wichtiger ist:
Was Du sagst, hat "Hand und Fuß" - dem kann man folgen/vertrauen!
Danke!!!
cy
Michael Herrmann :helmi_19: :dmp_115: :helmi_50: :helmi_75:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum