BUG in der Kampagne?

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von Madball
Servus,
nach der Schlacht bei HGS Mius-Stellung lande ich im Anschluss bei der ersten Schlacht von Götterdämmerung.
Ist der BUG bekannt??? Oder ist mit meiner Installation was nicht in Ordnung?
Eine Lösung wäre nicht schlecht, weil ich nicht nochmal anfangen möchte mit HGS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #2 von Madball
Update...
Dachte erst, der Fehler ist in 4.0, die hatte ich bei mir nämlich noch drauf.
Ist er aber nicht, nach der Installation von 4.11 ist er immer noch da.
Habe auch einen Neustart gemacht und mich bis zur Mius Schlacht bei HGS gecheatet.
Danach lande ich auch im Anschluss bei der ersten Schlacht von Götterdämmerung
mit den Core Truppen von HGS.
Der Fehler liegt also wohl bei der 4.11, in der Campaign.pzdat ist mir nix aufgefallen.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3 von mavin
i also have the same problem,could you help me fix it please

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4 von Madball

Gerhard schrieb: Morgen!

Dieser Patch behebt den Fehler bei der Miusstellung und die Wiederholungen sollten nun auch funktionieren.

Gruß Gerhard

Danke Gerhard, hat gefunzt.
Gruß
Madball

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von spargel79
Hallo,

wie komm ich denn an den patch?
der bug ärgert mich nämlich auch gerade mächtig...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #6 von Anduril
Hab dir eine PN mit dem Patch geschickt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7 von spargel79
vielen dank!

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #8 von Askan
Hallo
Hab das Problem das nach der Mius gleich charkov kommt und ich meine truppen nicht aufstellen kann, wäre für hilfe dankbar.
Übrigens sind eure kampains echt besser als die originalen.
MfG
Askan

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #9 von biinng

Askan schrieb: Hallo
Hab das Problem das nach der Mius gleich charkov kommt und ich meine truppen nicht aufstellen kann, wäre für hilfe dankbar.
Übrigens sind eure kampains echt besser als die originalen.
MfG
Askan

Schau mal ob das hilft ;)

Dateianhang:

Dateiname: Patch_mius.7z
Dateigröße:499 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Askan, Heinz1

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #10 von Askan
Nein, hat leider nix gebracht

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #11 von Anduril
Der Patch muß funktionieren. Bei allen anderen funktioniert er ja auch.
Könnte es sein, das du z.B. in deutsch spielst und die Dateien nicht in den Ordner Localization\de kopiert hast?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #12 von Anduril
An die einfachen Sachen denkt man immer zuletzt. :dmp_81:

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13 von Askan
Alles klar, danke für die schnelle Hilfe, jetzt hat es auch geklappt.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #14 von pegww2
Hello,

I use Ostfront version 4.11 and I used the patch.

Although I used the patch it does not seem to work.
Maybe I need to start frrm the last turn of the previous mission (Mius) instead of starting from the Karkhov saved game.

Wenn Du mit einem Mius-save weitergespielt hast, funktioniert der Patch nicht. Du mußt mit dem vorhergehenden Szenariosave weiterspielen.

Do you mean I have to start from a Sevastopol saved game ?
I also wonder what is need to play Stalingrad. I got victory at Sevastopol and victory at Mius (losing the trucks prevented me from getting BV).

OK it works now that I started from the very last turn of Mius, I am sent to Kursk in February 1942.

Problem is Kursk: City at 13,6 is a victory hex, youy sell well the yellow star on the strategic map but not the "lighting" flag on the game map. Since it is a key objective to defend, it is worth seeing it clearly on screen!

Lessons learnt: V 4.11 of your mod is not enough, your "Mius patch" is needed --> upload a version 4.12 integrating your patch + visible VH in game for Kursk 1942 + all corrections of English text (many spelling mistakes found like "Trajic" used instead of "tragic" at the end of Rostow scenario).

This being said this is the best mod so far for Panzer Corps (my passion being the Eastern Front).
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von pegww2.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #15 von Heinz1
Bitte wo genau muss der Mius-Patch hingespeichert werden, bitte kompletten Pfad angeben. Ich habe wie oben angegeben kopiert, funzt nicht, kommt immer wieder Charkow von GD. Sorry

Gruß
Heinz

P.S. Muss ich nach dem patchen nochmal Mius komplett durchspielen, sprich ein Scenario vorher laden?
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Heinz1.

Moderatoren: AndurilMagic1111